Wettbewerbsgewinn vom August

Wettbewerbszeitrum: 04.08.2008 - 04.08.2009
Gesperrt
dieter
Beiträge: 184
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:24
Wohnort: 78669 Wilflingen
Land: Deutschland
Motorrad: CBF 1000
Baujahr: 2006
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Wettbewerbsgewinn vom August

Beitrag von dieter »

Hallo an alle

Nochmals mein Dankeschön an alle, die für die Kilometerfresseridee viel von ihrer Freizeit opfern. Als glücklicher Gewinner des Gutscheines der www. biker-farm.de mein Bericht. ( Dann sollten wohl die Gewinner div. alkoholischer Getränke lieber nichts erwähnen )

Nachdem ich von den vielen Kurven bei mir im Schwarzwald und von den nahen Alpen genug hatte, kam mir zum abfahren der Reifenmitte ein Besuch im Flachland nicht ungelegen. Das Wetter sollte auch nicht schlecht sein und so ging es los. Ein freundlicher Empfang, ein nettes Zimmer - was will man mehr ! Die Losfee war auch vor Ort, da konnte wohl nichts mehr schiefgehen. Für Kurvenfreunde ist die Gegend nicht so geeignet, deshalb haben wir die Wanderschuhe angezogen und etliche Kilometer auf Schusters Rappen zurückgelegt ! Danach wie nicht anders erwartet gutes Essen mitsamt ebensolchen Frühstück. Die Rückfahrt durch die für mich noch unbekannten Eifelkurven war allerdings auch nicht von schlechten Eltern.

Rundum eine gelungene Fahrt - ausgelöst :) durch euren Wettbewerb.

Gruß dieter
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Wettbewerbsgewinn vom August

Beitrag von uli do-it »

Hallo Dieter
So soll es sein !!!!!!
Viel Spass in guter Runde mit netten Leuten Benzingespräche guter MAMPF und so ein bisschen Strassen-Heimatkunde....
und wenn Du so ein bisschen Eifel kennengelernt hast..... SUUPER !!!!

bis bald Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Gesperrt

Zurück zu „Kilometerfresser 2009“