Seite 1 von 1

Winter treffen

Verfasst: So 27. Dez 2020, 16:11
von cherie04
Hallo an alle
Winter treffen
22.01 we
In brioln? !?!möglich oder? ???

Re: Winter treffen

Verfasst: So 27. Dez 2020, 21:07
von TDM-Tom
cherie04 hat geschrieben:Hallo an alle
Winter treffen
22.01 we
In brioln? !?!möglich oder? ???

N Abend Schnucki... ich denke nicht. :gk: Erstmal Lockdown bis 10 Januar, Ende offen... :state:

Schönen RestSonntag

Re: Winter treffen

Verfasst: So 27. Dez 2020, 22:31
von cherie04
Ok

Re: Winter treffen

Verfasst: Mo 28. Dez 2020, 17:04
von Zylinder
Das befürchte ich auch, das es kein Wintertreffen geben wird :(

Vorschlag von meiner Seite, ich würde im Frühjahr einen Stammtisch in Brilon planen :state:

Euch allen, einen schönen Rutsch ins neue Jahr :top: und das wir uns gesund wiedersehen ohne Corona :D

Re: Winter treffen

Verfasst: Mo 28. Dez 2020, 18:32
von cherie04
Ja gerne. Feb .

Re: Winter treffen

Verfasst: Di 5. Jan 2021, 22:26
von Bender_74
Das für den 23. Januar avisierte Wintertreffen wird nach den heutigen Coronaberatungen nicht stattfinden können.
Einen Termin zu finden ist leicht. Zu wissen, wie die Coronalage an dem Termin ist, ist nicht leicht.

Sobald Lockerungen in Sicht sind werden wir uns zeitnah um einen Termin für das Wintertreffen kümmern (wenn es im Winter noch Lockerungen geben wird).

Re: Winter treffen

Verfasst: Mi 6. Jan 2021, 09:53
von cherie04
Ja das stimmt.
Aktualisierung. Bei uns im drk Krankenhaus Geriatrie 3kh keinerlei covit 19 Fälle

Re: Winter treffen

Verfasst: Mi 6. Jan 2021, 10:35
von TDM-Tom
cherie04 hat geschrieben:Ja das stimmt.
Aktualisierung. Bei uns im drk Krankenhaus Geriatrie 3kh keinerlei covit 19 Fälle

Sei froh!!!



https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... d=msedgntp

Re: Winter treffen

Verfasst: Do 7. Jan 2021, 02:09
von Fazernator
Das wird wohl eher auf ein Frühjahrstreffen bzw Sommertreffen hinaus laufen... :shock:

Re: Winter treffen

Verfasst: Fr 8. Jan 2021, 09:32
von Bergische Heidi
Guten Morgen, ich würde mich sehr freuen euch zu sehen , aber durch Corona ist es schwierig , um so mehr freuen wir uns doch , in der nächsten Zeit . Liebe Grüße , bleibt Gesund