Seite 1 von 1

Hall of Fame

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 11:19
von MaSTMK
Hallo liebe Moderatoren,

wäre es möglich in der Hall of Fame eine Tabelle/Auflistung hinzuzufügen die die höchsten gefahrene Monatskilometerstände anzeigt?

Interessant wäre auch, obwohl man es in der Gesamtauflistung sieht, eine Auflistung welcher Fahrer den höchsten Jahreskilometerstand gefahren ist.


SG
MaSTMK

Re: Hall of Fame

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 15:23
von Dago

Re: Hall of Fame

Verfasst: Do 3. Jun 2021, 09:27
von Bender_74
Hallo MaSTMK,

du meinst welcher Fahrer in irgendeinem Jahr im Januar, Februar... die meisten KM gefahren ist?
Diese Auswertung würde nur wenig Aussagekraft besitzen, da wir die Monatsmeldungen nicht zwingend für einen Kalendermonat vorgeben:
a. Einige melden nur alle paar Monate mal, wir können nicht herausfinden, wieviel davon auf welchen Monat entfallen.
b. Selbst wenn wir als Voraussetzung kontrollieren würden, dass im Vormonat gemeldet wurde, so könnte der Folgezeitraum auf bis u 2 Monate ausgedehnt werden. (frühe Meldung im Vormonat, späte Meldung im aktuellen Monat)

Zu deiner zweiten Anregung kann ich behilflich sein. Meinst du diese Ergebnisse ?