Hall of Fame

Bedienung u Forumstechnik: Fragen | Hilfe | Support | Vorschläge
Antworten
MaSTMK
Beiträge: 28
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 13:02
Wohnort: Bruck an der Mur
Land: Österreich
Motorrad: BMW F800GS
Baujahr: 2010

Hall of Fame

Beitrag von MaSTMK »

Hallo liebe Moderatoren,

wäre es möglich in der Hall of Fame eine Tabelle/Auflistung hinzuzufügen die die höchsten gefahrene Monatskilometerstände anzeigt?

Interessant wäre auch, obwohl man es in der Gesamtauflistung sieht, eine Auflistung welcher Fahrer den höchsten Jahreskilometerstand gefahren ist.


SG
MaSTMK
Benutzeravatar
Dago
Beiträge: 416
Registriert: Do 11. Jan 2018, 17:13
Wohnort: Bochum
Land: Deutschland
Motorrad: BMW GS 1200 LC
Baujahr: 2016
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hall of Fame

Beitrag von Dago »

Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hall of Fame

Beitrag von Bender_74 »

Hallo MaSTMK,

du meinst welcher Fahrer in irgendeinem Jahr im Januar, Februar... die meisten KM gefahren ist?
Diese Auswertung würde nur wenig Aussagekraft besitzen, da wir die Monatsmeldungen nicht zwingend für einen Kalendermonat vorgeben:
a. Einige melden nur alle paar Monate mal, wir können nicht herausfinden, wieviel davon auf welchen Monat entfallen.
b. Selbst wenn wir als Voraussetzung kontrollieren würden, dass im Vormonat gemeldet wurde, so könnte der Folgezeitraum auf bis u 2 Monate ausgedehnt werden. (frühe Meldung im Vormonat, späte Meldung im aktuellen Monat)

Zu deiner zweiten Anregung kann ich behilflich sein. Meinst du diese Ergebnisse ?
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Rund um das Forum“