Seite 1 von 1

Richard Petermichl verstorben

Verfasst: Mo 29. Nov 2021, 23:14
von herr_bootsmann
Gestern hat mich die Nachricht erreicht daß

Richard Petermichl verstorben ist.

Er verstarb am 24. November 2021 im Alter von nur 57 Jahren.

Nein, er war kein Kilometerfresser, aber der Eine oder Andere von uns wird ihn vom Elefantentreffen in Thurmansbang gekannt haben.
Deshalb war es mir wichtig, hier einen Beitrag zu schreiben.

Er war für die Veranstaltungstechnik (Lautsprecher, Mikrofone, Richtfunk) zuständig die wir beim ET genutzt haben.
Ich, als Moderator beim ET, hatte während den ganzen Veranstaltungen mit Ihm zu tun.
Und immer, wenn wieder mal irgendwo die Funkstrecke gestört war und der Moderator langsam hektisch wurde, war Richard da,
und suchte und fand den Fehler mit seiner Ihm eigenen Ruhe.

Auch ich werde ihn, als jemand, der immer nur eine Woche im Jahr mit Ihm zu tun hatte, vermissen
und wünsche seinen Hinterbliebenen alles Gute für die jetzt anstehende schwere Zeit.

Re: Richard Petermichl verstorben

Verfasst: Mi 1. Dez 2021, 10:51
von Luenchen
Ich schließe mich gerne Lorenz an …

Re: Richard Petermichl verstorben

Verfasst: Do 2. Dez 2021, 00:40
von Miezekatze
Mein herzliches Beileid und viel Kraft den Angehörigen und Freunden in dieser schweren Zeit

Re: Richard Petermichl verstorben

Verfasst: Fr 3. Dez 2021, 13:32
von Oelfinger57
auch ich hab Ihn als einen Menschen kennengelernt, der bei Problemen immer mit seiner eigenen Art weiterhalf.

Er wird im Leben seiner Familie und beim ET eine große Lücke hinterlassen.

R.i.P