Lagerfeuer Duisburg findet wieder statt

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Dweezle
Beiträge: 452
Registriert: Do 8. Mär 2018, 07:45
Wohnort: Mülheim a. d. Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R1250GS HP (Monika)
Baujahr: 2019
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Lagerfeuer Duisburg findet wieder statt

Beitrag von Dweezle »

Ab Oktober findet das https://lagerfeuer-duisburg.de/ wieder im Café Steinbruch statt. Nach der Corona Pause und einem Feuer in der Lokalität finden die Veranstaltungen wieder von Oktober - Februar/März statt. Motorradreisende erzählen von ihren Touren mit Videos oder Bildern. Wer auf Reiseerzählungen von Motorradreisenden steht ist hier genau richtig. In der Vergangenheit waren die Tickets (8€ + VVK Gebühren) immer sehr schnell vergriffen.

Die Veranstaltungen helfen dem einen oder anderen unter uns vielleicht über die dunkle Jahreszeit zu kommen, vor allem den Bruchstrichfahrern ;)

Los geht es am 15.10.2022 mit einem Bericht über Australien und am 19.11.2022 mit einem Bericht über Schottland.

Den 15.10. schaff ich nicht, aber für November habe ich mir mal ein Ticket (9,27€) gesichert.

19.11.2022
1. Dweezle
2.
3.
Wer kennt sie nicht, die Hall of Shame? :oops:

Wer andern eine Grabe grubt sich selber in den Käse pubt.

Immer, wenn ich rechts am Lenker drehe wird die Landschaft schneller :cs:
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“