Seite 1 von 1

Ungarn und Nachbarländer

Verfasst: Mo 24. Okt 2022, 18:32
von rednug
Hallo in die Runde!
Ich suche Info's und Vorschläge für Motorradtouren Ungarn( und Nachbarländer). Gern auch so 'Geheimtipps' - hier bleibt es ja unter uns :top: .
Reisezeitraum so zwischen Ende Mai bis September
Ich schreibe schon mal danke

Gruß Gunder

Re: Ungarn und Nachbarländer

Verfasst: Mi 26. Okt 2022, 11:50
von Bender_74
Ich bin ja ein ausgemachter Rumänienfan. Dort finde ich alles, was das Motorradherz höher schlagen lässt und das Land ist nicht so Motorradtechnisch überlaufen, wie andere Regionen Europas.
Scarisoara Eishöhle, Sibiu (gern mit Cibinfest), unterirdischer Vergnügungspark im Bergwerk in Turda, Constanta, die Karpaten, Transalpina, Transfagarasan.... Da kommst du kaum mit einem Urlaub aus