Seite 1 von 1

Motorradkorso in Düsseldorf für Biker4kids

Verfasst: Mi 30. Nov 2022, 18:36
von Ralf
Der Termin für den Korso 2023 steht nun fest:

06.05.22
Es werden jede Menge erfahrene Mopedfahrer als Ordner gesucht, die den Korso begleiten und die Polizei bei den Absperrungen unterstützen. Da das ganze samstags zur besten Einkaufszeit in der City Düsseldorf stattfindet, ist die Verkehrslage schon spannend.
Wer es noch nicht kennt, näheres unter www.biker4kids.de.
Ansprechpartner ist Dieter Mehlmann 0170-4594999. Der kann Interessierte dann in die WhatsApp Gruppe aufnehmen, da gibt es alles weitere. Kontakt auch über das Formular auf der Webseite.
Damit auch möglichst viele der Kinder beim Korso mitfahren können, sind auch Gespanne und Trikes gesucht.

Man sieht sich dort

Ralf

Re: Motorradkorso in Düsseldorf für Biker4kids

Verfasst: Sa 3. Dez 2022, 14:07
von dhfseifert
Den Aufruf unterstütze ich gerne. Nachdem ich schon seit einigen Jahren regelmäßig am Korso teilgenommen hatte, habe ich mich in diesem Jahr zum ersten Mal als Streckenfahrer zur Verfügung gestellt. Im nächsten Jahr werde ich das wieder machen. Der ganze Korso wird perfekt vorbereitet und die Streckenfahrer werden vorher per Videokonferenz sehr gut eingewiesen.