Vielleicht bekommen wir ja auch ein Treffen im Süden Deutschlands hin, direkt an der Grenze zur Schweiz

Wann?
Anreise: 18.05.2023
Abreise: 21.05.2023
(Christi Himmelfahrt)
Wir haben zwei Hotels in Rielasingen rausgesucht, welche unmittelbar nebeneinander liegen. Rielasingen liegt in der Nähe von z. B. Singen DE, Schaffhausen CH.
Hotels:
Hotel Krone
Hauptstr. 3, 78239 Rielasingen-Worblingen
Tel. (07731) 87850 / info@kroneonline.de / www.kroneonline.de
Zur Verfügung stehen derzeit noch über insgesamt:
- 6 Einzelzimmer und
- 15 Doppel- bzw. 2-Bett Zimmer, wobei auch falls gewünscht 8 Doppelzimmer als 3-Bett-Zimmer aufgestockt werden können.
Doppelzimmer zum Gruppenpreis von 54,50 EUR pro Person und Nacht im Doppelzimmer
und
Einzelzimmer zum Gruppenpreis von 77,00 EUR pro Person und Nacht.
Oben genannte Preise beinhalten unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Bedienungsgeld sowie die gesetzliche MwSt.
Sollten Sie Halbpension (3-Gang, laut Küchenchef) buchen wollen, erhöht sich der Preis um 21,00 EUR/Person/Tag.
Bei der Krone wäre ein Highlight der direkte Zugang zum Wasser - hoffen wir auf warmes Wetter^^
Bitte Buchungen telefonisch oder per E-Mail mit dem Vermerk "Kilometerfresser Treffen" tätigen (wurde ich von denen drum gebeten). Danke vielmals

Als Ausweich-Hotel, falls z. B. keine Zimmer mehr frei wären oder dir das Hotel nicht zusagen sollte, könnte auf folgendes Hotel zurück gegriffen werden:
Hotel&Wirtshaus Löwen, Seidl GmbH Inh. Familie Thau
Hauptstrasse 18, 78239 Rielasingen, Deutschland
Tel. 07731-972 970 / info@loewen-rielasingen.de / www.Loewen-Rielasingen.de
STAMMHAUS
Einzelzimmer zum Preis von € 75,00 pro Zimmer und Nacht (Maximal 6 verfügbar)
Doppelzimmer zur Einzelnutzung zum Preis von € 85,00 pro Zimmer und Nacht
Doppelzimmer zum Preis von € 105,00 pro Zimmer und Nacht
NEUER LÖWEN
Einzelzimmer zum Preis von € 95,00 pro Zimmer und Nacht (Maximal 4 verfügbar)
Doppelzimmer zur Einzelnutzung zum Preis von € 105,00 pro Zimmer und Nacht
Doppelzimmer zum Preis von € 125,00 pro Zimmer und Nacht
Preise inkl. Frühstücksbuffet.
Anbei sind noch 2 Dateien mit ein paar Informationen bzgl. den Hotels.
BITTE GEBT BEI DER BUCHUNG "Kilometerfresser-Treffen" MIT AN - Zwecks möglichen Rabatten

Ein wenig habe ich schon überlegt & zusammen geschrieben, aber genaueres wird folgen & vielleicht hat der/die ein oder andere Anreize, Touren, Wünsche, etc. welche man bei der Planung mit einbeziehen könnte. Falls jemand Tour-Guide sein möchte, dass wäre top.
Ich freue mich riesig wenn es klappen würde und wir ein wunderschönes verlängertes Wochenende haben

Im Anschluss vom 136. Stammtisch kann die Tour von TDM-Tom "Südschwarzwald 21.05-28.05.2023" direkt angeschlossen werden - du/ihr seid ja nun schon in der Nähe vom Schwarzwald

Beste Grüsse
Eure Hope