Seite 1 von 1

Abenteuer Türkei Land der Gegensätze; 21.03.23

Verfasst: Mo 13. Feb 2023, 14:44
von Mick
Habe mir gerade ein Ticket gebucht. Noch jemand von euch dabei? Noch sind Tickets zu haben. ;-)
vott.jpg


https://www.valleontour.com/film-und-vortraege

vG Mick

Re: Abenteuer Türkei Land der Gegensätze

Verfasst: Di 14. Feb 2023, 22:51
von TTTom_unterweGS
Mag Valle eigentlich nicht leiden, weil sich an der Tanke bei der GS Tropphy vordrängeln wollte, aber das Thema interessiert mich.
Mal schaun. :D

Re: Abenteuer Türkei Land der Gegensätze

Verfasst: Mi 15. Feb 2023, 20:49
von Mick
TTTom_unterweGS hat geschrieben: Di 14. Feb 2023, 22:51 Mag Valle eigentlich nicht leiden, weil sich an der Tanke bei der GS Tropphy vordrängeln wollte, aber das Thema interessiert mich.
So ein Schuft :shock: ;)

Bei mir steht das Thema auch im Vordergrund. :toll:

vG Mick

Re: Abenteuer Türkei Land der Gegensätze; 21.03.23

Verfasst: Sa 11. Mär 2023, 15:10
von cherie04
:-D| Dienst