Abgesagt: Fahnenfahrt im März 2023: Skulpturenpark in Rees

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
DieterD
Beiträge: 339
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach
Land: NRW
Motorrad: Honda Deauville NT700VA
Baujahr: 2010
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Abgesagt: Fahnenfahrt im März 2023: Skulpturenpark in Rees

Beitrag von DieterD »

ABGESAGT

Damit es zur Tradition wird, möchte ich die Fahnenfahrt für den März anbieten. Wir treffen uns
am Samstag, den 25.03.2023 um 12:00 Uhr auf dem Parkplatz des Skulpturenparks in Rees. Der Fototermin findet nach 12:00 Uhr statt, nachdem alle Kilometerfresser vor Ort sind. Wer früher dort ist kann schon mal gucken :o

https://www.stadt-rees.de/tourismus-fre ... turenpark/

Die Einfahrt zum Parkplatz ist gegenüber Haus 4
Am Damm 4, 46459 Rees
51.760314, 6.402236


Anschließend besteht die Möglichkeit in einem sehr preiswerten Bosnischen Grill zu essen, direkt am Skulpturenpark. Ich war gestern dort und habe die Speisekarte mitgebracht. Falls tatsächlich mehr als 20 Kilometerfresser kommen wollen, macht man uns die Taverna auf! ;-)

Den Verdauungsspaziergang können wir bei Bedarf an der Rheinuferpromenade machen.

Die Hinfahrt ist als Sternfahrt gedacht und kann somit von Euch individuell abgesprochen werden. Für die Kilometerfresser im Raum Mönchengladbach biete ich die geführte Tour an:
25.03.2023 um 10:00 Uhr
Ellys Bikertreff Schriefersmühle 25, 41179 Mönchengladbach
51.136413, 6.3386063


Die Anmeldung für das Treffen bei Ellys Bikertreff ist nicht erforderlich, weil ich pünktlich um 10:00 Uhr losfahre. Im Notfall findet ihr meine MobTelNr im Forum Telefonliste. Die Rückfahrt ist ebenfalls individuell, bzgl. Start und Route. :drive:

Hoffentlich ist mal beständiges gutes Wetter, sonst müssen wir halt wieder verschieben, es soll ja Spaß machen. :cs:
Gruß Dieter

Teilnehmer:
1. DieterD
Dateianhänge
Speisekarte.PDF
(476.23 KiB) 50-mal heruntergeladen
IMG_20230316_145338.jpg
Zuletzt geändert von DieterD am Fr 24. Mär 2023, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Weg ist das Ziel" Sch... ich hab mich schon wieder verfahren :lol:
Honda Deauville NT700VA (RC52)
Benutzeravatar
DieterD
Beiträge: 339
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach
Land: NRW
Motorrad: Honda Deauville NT700VA
Baujahr: 2010
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Fahnenfahrt im März 2023: Skulpturenpark in Rees

Beitrag von DieterD »

Moin Zusammen,
vielleicht habe ich mich ja blöd ausgedrückt. Für das Treffen in Mönchengladbach bei Elly's Bikertreff ist die Anmeldung nicht erforderlich, "wer kommt der kommt".

ABER für das Treffen in Rees wäre die Anzahl der Teilnehmer nützlich, z.B. für die Tischreservierung, ggf. in der Taverna!

Ich freue mich auf Euch Frauen und Männer!
Dieter
"Der Weg ist das Ziel" Sch... ich hab mich schon wieder verfahren :lol:
Honda Deauville NT700VA (RC52)
Benutzeravatar
DieterD
Beiträge: 339
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach
Land: NRW
Motorrad: Honda Deauville NT700VA
Baujahr: 2010
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Abgesagt: Fahnenfahrt im März 2023: Skulpturenpark in Rees

Beitrag von DieterD »

Da keine Anmeldungen vorliegen und Morgen Schietwetter mit zusätzlichen starken Windböen angekündigt sind, findet das Treffen nicht statt.

Die Fahrt werde ich nochmals zu einem späteren Termin anbieten. Rees ist sehr schön und für viele KFs gut erreichbar.
Gruß Dieter
"Der Weg ist das Ziel" Sch... ich hab mich schon wieder verfahren :lol:
Honda Deauville NT700VA (RC52)
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“