Seite 1 von 1

Dweezle hat Geburtstag

Verfasst: Di 21. Mär 2023, 00:54
von Bender_74
Alles Gute zum 65. Jahrestag wünsche ich dir Werner.

Glück, Gesundheit, gutes Wetter, ausreichend Profil und ein voller Tank sollen in den nächsten 365 Tagen dein ständiger Begleiter sein.

Re: Dweezle hat Geburtstag

Verfasst: Di 21. Mär 2023, 08:49
von Zylinder
Alles gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel schöne Touren wünsche ich dir :cs:

VG Gerd

Re: Dweezle hat Geburtstag

Verfasst: Di 21. Mär 2023, 11:50
von DieterD
.... und viel Spaß im "Wilden Osten"

Re: Dweezle hat Geburtstag

Verfasst: Di 21. Mär 2023, 14:57
von herr_bootsmann
... und immer "keine Rückenschmerzen" wenn du auf deiner Walküre sitzt :drive: .

Auch von mir die besten Geburtstagsgrüße.

Re: Dweezle hat Geburtstag

Verfasst: Mi 22. Mär 2023, 18:08
von Olli
Wünsche dir auch alles zum Geburtstag nachträglich.

VG. Olli

Re: Dweezle hat Geburtstag

Verfasst: Mi 22. Mär 2023, 21:26
von Dweezle
Und wieder ein Jahr älter, kam aber letztlich doch überraschend. Danke für eure Glückwünsche. Ich fühle mich vor allem eins: älter. :toll: