hallo ihr....
ich weiß, wir kennen uns nicht, aber ich muss da mal was loswerden und hab eine "dicke" bitte an "wen auch immer"

Da ich schon mal eine Ville hatte, bilde ich mir ein, die Geräusche die sie macht, gut zu kennen.
Nun ist mir aber an meiner "neuen" ein komisch "reibendes" Geräusch aufgefallen, von dem ich vermutet habe,
es könnte ggf und eventuell die Kupplung sein.
Also bin ich heute in eine Honda Werkstatt hier in Essen gefahren um das mal "nachhören" zu lassen.
2 "junge" Männer haben die Ville gefahren..... der erste kam wieder und meinte, es sei das Getriebe. Das sei hin.
(mir klappte der Kiefer tiefer vor Schreck)
Aber er war sich nicht so ganz sicher und bat einen anderen die Ville zu fahren.... gesagt, getan....
der kam wieder und wusste nun so gar nicht was das sein könnte und tippte auf die Kupplung.
Naja, es könnte aber auch an dem Vollsynthetiköl liegen, das der Vorbesitzer eingefüllt hat und vielleicht ist es
ja auch der Kardan??
Nun steh ich hier komplett wie blöd und weiß nicht mehr so genau was ich denn nun denken soll.....
daher hab ich eine "bitte".....
gibts es hier jemanden, der sicher weiß wie eine Ville zu klingen hat und der bereit wäre meine mal zu fahren??
Wenn derjenige herkommt, bin ich gern bereit das Spritgeld zu übernehmen und nen Kaffee gibts obendrauf....
oder aber ich fahre zu "ihm/ihr" wenns nicht so weit ist....
denn wenns doch was "schlimmeres" an der Ville sein sollte, will ich sie nicht mehr so weit fahren,
damit aus "schlimm" nicht "schlimmer" wird.....
Ich freu mich ehrlich über jedes noch so kleine Hilfsangebot
oder wenn ihr Vorschläge habt, was das vielleicht sein könnte.
(Reibendes/Mahlendes Geräusch das auftritt wenn die Ville rollt, egal ob die Kupplung gezogen ist, oder nicht)
LG
Angie