Getz isset ma widda so whait !!!

Geburtstagsgrüsse |Genesungswünsche |etc.
Antworten
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Getz isset ma widda so whait !!!

Beitrag von uli do-it »

Das Christkind kommt ma widda aufè welt hömma ey
olle Hecktick mit die Geschenkekauferei, gucken op der fleck, vom letzten mal Mampf unnam Whyinachtsbaum, aussèm Hemd wech is odda op ich mir noch ne breitere Krawatte inner bucht schiessen muss.
ja ja da hat man schomma so seine Pembleme mit, nich ey hömmma ey..!!! ???

AAallso was ich eigendlich Sag.... Schreiben wollte !!!!

Ich wünsche Euch ein ganz schönes Wheinachtsfest

Uli

Und Lasst Euch schön beschenken

Bild
Sexy Weihnachten GB Pics
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Getz isset ma widda so whait !!!

Beitrag von ville2k »

:D Da will ich mich mal anschließen und den unermüdlichen Mitstreitern dieses Forums, besonders Richard, eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen und hoffe, dass das nächste Jahr den Kilometerfressern viele unfallfreie Kilometer beschert.

Mit frostfreiem Gruße,
Ingo
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Markus CH
Beiträge: 171
Registriert: Di 18. Aug 2009, 23:03
Wohnort: ZH
Land: Schweiz
Motorrad: Honda Pan European ST1300 silber
Baujahr: 2011

Re: Getz isset ma widda so whait !!!

Beitrag von Markus CH »

Auch von mir allen Kilometerfressern schöne und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D
Gruss Markus

Pan European, what else 8-)
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Getz isset ma widda so whait !!!

Beitrag von Bender_74 »

Hallo Kilometerfresser, Freunde, Vielfahrer, Gefährten auf der Strasse.
Weihnachten ist immer eine ganz besondere Zeit.
Eine Zeit, in der Uhren auch mal langsamer ticken, wenn wir es denn zulassen.
Eine Zeit, in der wir manches Mal mit einem Lächeln antworten, wo wir sonst nachtragend wären.

Die achtjährige Virginia aus New York wollte es ganz genau wissen.
Darum schrieb Sie an die Tageszeitung "Sun" einen Brief: Ich bin 8 Jahre alt. Einige von meinen Freunden sagen, es gibt keinen Weihnachtsmann. Papa sagt, was in der "Sun" steht, ist immer war. Bitte, sagen Sie mir:
Gibt es einen Weihnachtsmann?
Die Sache war dem Chefredakteur Francis Church so wichtig, das er selber anwortete - auf der Titelseite der "Sun":
"Virginia, Deine kleinen Freunde haben nicht recht. Sie glauben nur was sie sehen; sie glauben, daß es nicht geben kann, was sie mit Ihrem kleinen Geist nicht erfassen können. Aller Menschengeist ist klein, ob er nun einem Erwachsenen oder einem Kind gehört. Im Weltall verliert er sich wie ein winziges Insekt.
Ja, Verginia, es gibt einen Weihnachtsmann. Es gibt ihn so gewiß wie die Liebe und Großherzigkeit und Treue. Weil es all das gibt, kann unser Leben schön und heiter sein.
Wie dunkel wäre die Welt, wenn es keinen Weihnachtsmann gäbe! Es gäbe dann auch keine Virginia, keinen Glauben, keine Poesie - gar nichts, was das Leben erst erträglich machte. Ein Flackerrest an sichtbarem Schönen bliebe übrig. Aber das Licht der Kindheit, das die Welt ausstrahlt, müßte verlöschen. Es gibt einen Weihnachtsmann, sonst könntest Du auch den Märchen nicht glauben.
Gewiß, Du könntest deinen Papa bitten, er solle am Heiligen Abend Leute ausschicken, den Weichnachtsmann zu fangen. Und keiner von ihnen bekäme den Weichnachtsmann zu Gesicht - was würde das beweisen? Kein Mensch sieht ihn einfach so. Das beweist gar nichts.
Die wichtigsten Dinge bleiben meistens unsichtbar. Die Elfen zum Beispiel, wenn sie auf Mondwiesen tanzen. Trotzdem gibt es sie.
All die Wunder zu denken - geschweige denn sie zu sehen -, das vermag nicht der Klügste auf der Welt. Was Du auch siehst, Du siehst nie alles. Du kannst ein Kaleidoskop aufbrechen und nach den schönsten Farbfiguren suchen. Du wirst einige bunte Scherben finden, nichts weiter.
Warum? Weil es einen Schleier gibt, der die wahre Welt verhüllt, einen Schleier, den nicht einmal die Gewalt auf der Welt zerreißen kann. Nur Glaube und Poesie und Liebe können ihn lüften. Dann werden die Schönheit und Herrlichtkeit dahinter zu erkennen sein.
"Ist das denn auch wahr?" kannst Du fragen. Virginia, nichts auf der ganzen Welt ist wahrer und nichts beständiger.
Der Weihnachtsmann lebt, und er wird ewig leben. Sogar in zehnmal zehntausend Jahren wird er da sein, um Kinder wie Dich und jedes offene Herz mit Freude zu erfüllen. Frohe Weihnacht, Virginia".
Dein Francis Church.
Der Briefwechsel zwischen Virginia O ´Hanlon und Francis P. Church stammt aus dem Jahr 1897. Er wurde über ein halbes Jahrhundert - bis zur Einstellung der "Sun" 1950 - alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit auf der Titelseite der Zeitung gedruckt.


Euch allen eine frohe und besinnliche, glückliche Weihnacht.
Bender
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Richard

Re: Getz isset ma widda so whait !!!

Beitrag von Richard »

Wir wünschen Euch herzlichst



Besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben

und Freunde, verbunden mit allen guten Wünschen für

ein Gesundes, Erfolgreiches sowie Knitterfreies Jahr 2010
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 123
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:03
Wohnort: 73553 Alfdorf
Land: Baden Württemberg
Motorrad: Honda NTV 650
Baujahr: 1995
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: Getz isset ma widda so whait !!!

Beitrag von Silvia »

wünsche ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und ein schönes und gesundes jahr 2010
Benutzeravatar
firefly1972
Beiträge: 206
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:46
Wohnort: 37136 Holzerode
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CBR650F
Baujahr: 2014

Re: Getz isset ma widda so whait !!!

Beitrag von firefly1972 »

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Liebe Grüße
René
Wer 's putzen hasst, fährt mit Vollverkleidung. ;)
Antworten

Zurück zu „Grüsse und Wünsche“