Freitag, 17. Juni

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Freitag, 17. Juni

Beitrag von marlowe »

hi klaus, ...*gelesen* ich fahr jetzt los, nehme Deine handynumer mit und bespreche das mit Uli. Wenn das in unsere tour passt, rufe ich dich an
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Freitag, 17. Juni

Beitrag von marlowe »

15.15 Uhr mit Uli am roadstop getroffen.....viele Kurven -die meisten, weil ich mich so klasse verfahren habe :mrgreen:

Hatte noch eine SMS von jemandem, dessen Nummer ich nicht zuordnen kann. Hatte zurückgeschrieben, dass wir um 18.15 Uhr an Geronimos lodge an der Möhne eintreffen werden. Auf der Anfahrt zur lodge brauste eine rote Deauvi an uns vorbei (18.12 Uhr) warst "DU" das?! 18.17 Uhr waren wir an der lodge, wo die Bedienung uns direkt ansprach, dass jemand wohl auf uns gewartet hätte, aber gerade gefahren sei. Wir dachten, dass "DU" eventuell zurückkommst, Da Du uns ja auch gesehen haben musst 8-) ...kam aber niemand....wollte noch eine SMS hinterherschicken -ging aber nicht, da Funkloch an der lodge...auch anrufen über Ulis Telefon ging nicht.
So habe wir lecker gegessen, einen Schauer ausgesessen und dann über die 44 nach Hus.
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Freitag, 17. Juni

Beitrag von Buddyteam »

Hi Stefan,

was für ein verkorkster Tag. Erst musste ich doch entgegen meiner ursprünglichen Planung bis 16:00 Uhr im Büro bleiben. Dann schreibe ich Dir eine SMS und lasse mich so ablenken, dass ich vergesse meinen Namen darunter zu setzen. Um 16:20 Uhr fuhr ich dann endlich Richtig Syburg. Doof nur, dass ich über die B1 gefahren bin. Ein fetter Stau dank Fahrbahnverengung von drei auf eine Spur. Am Motorradtreff kurz ein Schluck Wasser und ne Kippe und direkt weiter. Mein Navi führte mich Richtung Geronimos Lodge. Kurz vorm Geronimo (das direkt an der Möhne) habe ich dann angehalten und die Regenkombi übergezogen. Das war um 18:20 Uhr. Leider habe ich bis dahin keine Antwort auf meine SMS erhalten. Habe dann entschieden, nicht mehr bis zu dem Geronimos Lodge oben im Wald zu fahren und statt da noch Apfelstrudel mit Vanilleeis zu genießen nun doch nach Hause zu fahren. Um 20:30 Uhr dann an der Garage angekommen lese ich dann Deine Antwort von 17:30 Uhr dass Ihr um 18:15 Uhr am Lodge seit. So ein Murks. Ich hätte um kurz nach halb 7 bei euch sein können. Das war dann wohl ein Funkloch von über einer Stunde!!!
Unterwegs habe ich dann noch eine schwarze 650er Deville mit dicken Backen gesehen. Eine rote ist mir nicht begegnet. Meine Graue mit den roten Streifen kennst Du und Uli meine ich auch. Die hättet Ihr erkannt.

Nun bleibt die Ville erstmal im Stall. Ich fahre zwar ganzjährig und nicht nur bei Sonnenschein. Vorsätzlich ohne Ziel in Sauwetter mit angekündigter 100 %er Regenwahrscheinlichkeit brauche ich dann aber auch nicht zu fahren.

Die Linke zum Gruß

Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Freitag, 17. Juni

Beitrag von marlowe »

haha...dann weiß ich nicht, wer das mit der roten ville war, der an der lodge war....dich hätten wir erkannt....mhh dumm gelaufen...die SMS mit 18.15 hatte ich schon lang vorher geschrieben, als wir uns auf den Weg gemacht haben Richtung lodge....nur an der lodge selbst, da ging nix mehr wegen funkloch

Das nächste Mal halt :) der Apfelöstrudel läuft nicht weg

wenn Du die SMS bis 18:20 nicht bekommen hast ist das schon komisch, dennn da waren wir ja schon da und hatten "bestellt" :)
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Freitag, 17. Juni

Beitrag von k60 »

Hi Stefan,

auch ich war´s nicht (meine ist ja Rot wie Deine), da ich um18.15 Uhr zu Hause war und ja auch
garnicht wusste ob Ihr noch zur Möhne fahrt. Da kein Anruf kam, dachte ich mir das Euch Eure Tour woanders hinführt, oder Ihr es um diese Zeit nicht schaft in Unna zu sein, da ich mich ja auch erst sehr spät gemeldet hatte. Alleine hatte ich auch keine Lust loszufahren.


;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Freitag, 17. Juni

Beitrag von marlowe »

also da war jemand mit ner roten DAU an der lodge und die Bedienung sagte uns, dass "er" wohl gewartet hat (auf uns?!?) ....mhh wer das wohl war?!....der weihnachtsmann wär noch zu früh im Jahr :)
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Freitag, 17. Juni

Beitrag von ville2k »

;) Ich wars auch nicht. Bin zwar ohne Beanstandung mit meiner "roten" vom TÜV zurück gekommen doch zeitmäßig hätte die Tour mit Euch nicht geklappt. So war ich nur in Gedanken bei Euch. Hab ne ganz kleine Fotorunde gemacht und meine Knipsmaschine ausprobiert und abends die Bilder bearbeitet.Guckst Du hier
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Elli-Pirelli
Beiträge: 66
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 08:47
Wohnort: NRW
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville NT650V
Baujahr: 2001

Re: Freitag, 17. Juni

Beitrag von Elli-Pirelli »

:) das erinnert mich gerade an ein Spiel meiner Jugend: "scotland yard"
Gibt jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“