Parforceritt Schweden ...

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Carlos

Re: Parforceritt Schweden ...

Beitrag von Carlos »

Wolf6c hat geschrieben:Fahrer alles ok.
Das zählt!

@MarkusCH:
Ich werde umfangreich berichten und Bilder produzieren. Und vielleicht (hoffentlich sogar!!!!!!!!) Elche sehen, aber nicht küssen.

Oben bleiben!
Carlos
Carlos

Dringende Suche nach Rat für Schweden ...

Beitrag von Carlos »

Hallo.

Mal 'ne Frage an diejenigen unter uns mit "Wandererfahrungen" - also Erfahrungen für größere Rundreisen mit dem Mopped.

Ich habe mir gerade mal die Wetteraussichten für Schweden für die kommenden Tage angeguckt ... Berauschend ist ganz sicher anderes. An jedem Tag mindestens 50% Regenwahrscheinlichkeit in den Gebieten, in denen ich mich aufhalte. Gerade die Anreisetage (Sonntag/ Montag) sollen sehr, sehr ungemütlich werden ...

Rukka hin oder her. Und tolles Mopped ebenfalls hin oder her... Gemütlich und chique ist doch etwas anderes. Mit dem Kopf durch die Wand? Nur die Harten kommen in'n Garten? Geplant ist geplant?
Oder lieber Vernunft walten lassen, die paar Stornogebühren für Fähren in Kauf nehmen und lieber ganz was anderes machen? (Mir schwebt da gerade spontan Südengland vor ...)

Oben bleiben!
Carlos
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Parforceritt Schweden ...

Beitrag von marlowe »

äähm ...da ist das Wetter sicher auch nicht besser :) .... also ich würd fahren.... was sind schon 50 % ??....NIX !
Carlos

Re: Parforceritt Schweden ...

Beitrag von Carlos »

Hallo.

Mh ... Zu spät. :lol:

Aber diese Tour ist "gemerkt" und für die Zukunft irgendwann reserviert. :)

Alternativ gibt es tatsächlich Südengland. 1. Für GB werden Regen und Nebel vorurteilsmäßig mitgebucht; 2. die aktuellen Satellitenbilder und Wetterkarten erlauben die zaghafte Versuchung, eine optimistische Prognose zu wagen.
Ich werde gleich in eigenem Thread die neue Route darstellen. :) Montag geht's GARANTIERT los ...

Oben bleiben!
Carlos
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“