4.Ruhrpott-Viller Jahrestag + Kilometerfresserparty am 14.08

Wettbewerbszeitraum: 04.08.2009 - 31.07.2010
Benutzeravatar
Markus CH
Beiträge: 171
Registriert: Di 18. Aug 2009, 23:03
Wohnort: ZH
Land: Schweiz
Motorrad: Honda Pan European ST1300 silber
Baujahr: 2011

4.Ruhrpott-Viller Jahrestag + Kilometerfresserparty am 14.08

Beitrag von Markus CH »

Hi Team

Gehe ich recht in der Annahme, dass das Abschluss-Treffen am 7./8 August auf der Biker-Farm in Buldern stattfindet?
Gruss Markus

Pan European, what else 8-)
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Termin Abschluss-Treffen KM-Fresser 2010

Beitrag von ville2k »

:D Hallo Markus, ja das ist richtig. So ist es geplant. Die Querelen zwischen der Bikersfarm und der Stadt Dülmen scheinen beigelegt zu sein. Wir melden uns in den nächsten Tagen noch mal zu diesem Thema. Im Moment sind wir alle voll im Messestress, da ist der PC Nebensache :D Bis dann...
Gruß,
Ingo
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Kilometerfresser-Team
Moderator
Beiträge: 477
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 15:52
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Termin Abschluss-Treffen KM-Fresser 2010

Beitrag von Kilometerfresser-Team »

Dieses Jahr müssen wir nach Absprache mit der Bikers Farm den Termin um 1 Woche nach hinten verschieben, so dass das Kilometerfressertreffen 2010 am

14.-15. August 2010

stattfindet.

Veranstaltungsort bleibt wie bereits in den Vorjahren die Biker's Farm in Dülmen Buldern.

Zimmer, Matratzenlager und Zeltplatz können ab sofort unter dem Stichwort "Ruhrpott-Viller -Kilometerfressertreffen" reserviert werden. Bis zum 17. Mai sind die Zimmer für unser Treffen reserviert.
Unterkunftsbuchungen bitte direkt über die Biker's Farm.

Aus den Erfahrungen der Vergangenheit sollten Interessenten schnell buchen, da die Zimmer zeitnah ausgebucht sind.


Um uns die Planung zu erleichtern bitten wir zusätzlich um Anmeldung hier im Forum oder per mail an info@kilometerfresser.eu
Kilometerfresser-Team
Benutzeravatar
Markus CH
Beiträge: 171
Registriert: Di 18. Aug 2009, 23:03
Wohnort: ZH
Land: Schweiz
Motorrad: Honda Pan European ST1300 silber
Baujahr: 2011

Re: Termin Abschluss-Treffen KM-Fresser 2010

Beitrag von Markus CH »

Hallo zusammen

Ist hiermit gebucht, bin wieder dabei :D
Gruss Markus

Pan European, what else 8-)
Carlos

Re: Termin Abschluss-Treffen KM-Fresser 2010

Beitrag von Carlos »

Hallo.

Ist die Anreise am 14. oder schon am 13.? Wär' und wird mein Erstes Mal sein, dass ich dabei bin. Ich kömme aus dem Harzvorland und frage mich, ob es sinnvoller ist, bereits tags zuvor, also am 13. anzureisen.

Viele Grüße
Carlos
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Termin Abschluss-Treffen KM-Fresser 2010

Beitrag von ville2k »

Hallo Carlos, das Kilometerfressertreffen findet am Samstag, den ganzen Tag über, statt. Am Sonntagmorgen kann ein gemeinsames Frühstück durchgeführt werden und im Laufe des Tages tritt jeder seinen Heimweg an. Die Anreise bleibt jedem selbst überlassen, aber es hat sich ergeben dass viele schon den Freitag als Anreisetag nutzen und dann am Samstagmorgen noch eine Tour durch die Nähere Umgebung machen. Wir werden dazu an den nächsten Stammtischterminen ein paar Planungen machen und Euch entsprechend informieren.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Carlos

Re: Termin Abschluss-Treffen KM-Fresser 2010

Beitrag von Carlos »

Hey Ingo,

vielen Dank für die Tipps. Die Buchung habe ich soeben bei der iker's Farm per Mail eingetütet. *Vorfreude*

Edit trägt nach: So schnell geht's. Ich habe die erste und die zweite Augustwoche verwechselt, was meinen Job angeht. Doch kein Treffen für mich! :(
Viel Spaß!

Oben bleiben!
Carlos
Benutzeravatar
Wangerland
Beiträge: 288
Registriert: Do 29. Okt 2009, 16:03
Wohnort: 28790 Schwanewede
Land: Niedersachsen
Motorrad: Honda Deauville 700 VA
Baujahr: 2008
Wohnort: Ein schönes Stück Erde-Schwanewede in Niedersachsen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Termin Abschluss-Treffen KM-Fresser 2010

Beitrag von Wangerland »

Moin, moin, habe gerade meine Buchungsmail an die Biker-Farm abgeschickt. Eintreffen Freitag, der 13. Nachmittags - Abfahrt 15.08. nach dem Frühstück - natürlich Zeltplatz.
Freue mich auf ein Wiedersehen bei C&W, Pils, Gesprächen und toller Musik. Hoffentlich nicht zuviel Sonne - wir bevorzugen Regenwetter. :shock:
Eddie ( Wangerland ) aus Schwanewede. Einer von den HANSEATEN-TOURERN.
Lieber völlig fertig - als unvollendet.
Benutzeravatar
Markus CH
Beiträge: 171
Registriert: Di 18. Aug 2009, 23:03
Wohnort: ZH
Land: Schweiz
Motorrad: Honda Pan European ST1300 silber
Baujahr: 2011

Re: Termin Abschluss-Treffen KM-Fresser 2010

Beitrag von Markus CH »

Wangerland hat geschrieben: Hoffentlich nicht zuviel Sonne - wir bevorzugen Regenwetter. :shock:
Eddie ( Wangerland ) aus Schwanewede. Einer von den HANSEATEN-TOURERN.
Na du bist mir einer ;)
Ich hab 650km Fahrt vor mir und da brauch ich kein Sch....wetter :D
Anyway, egal welches Wetter, ich freu mich auf jeden Fall auf das Treffen.
Gruss Markus

Pan European, what else 8-)
Benutzeravatar
derbernd
Beiträge: 76
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:56
Wohnort: Remscheid
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha XJ 900 S Diversion
Baujahr: 1999
Kontaktdaten:

Re: Termin Abschluss-Treffen KM-Fresser 2010

Beitrag von derbernd »

Hallo zusammen,
da ich ja noch ziemlich frisch bin in diesem Kreis hab ich mal ne Frage zum Treffen:
Bei uns wird sich leider erst kurzfristig entscheiden ob wir können oder nicht. Werden deshalb (hoffentlich klappts) Samstag früh anreisen und abends wieder heimdüsen ist ja nur ne Stunde An- bzw. Abfahrt.
Ist dafür eine Anmeldung nötig oder können wir da einfach so aufschlagen???
Es grüßt
derbernd

Der mit dem Hund fährt
Gesperrt

Zurück zu „Kilometerfresser 2010“