Die Suche ergab 1065 Treffer: Treffen

Suchanfrage: treffen

von Zylinder
Fr 19. Jun 2026, 23:37
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Schalksmühle ruft zum größten Oldtimer-Zweirad-Treffen; 05. Juli `26
Antworten: 0
Zugriffe: 58

Schalksmühle ruft zum größten Oldtimer-Zweirad-Treffen; 05. Juli `26

In Schalksmühle findet am 5. Juli das größte markenoffene Oldtimer-2-Rad-Treffen im Märkischen Kreis statt. Der Erlös geht je zur Hälfte an das Kinderhospiz Balthasar in Olpe und die Schalksmühler Tafel. https://www.come-on.de/volmetal/schalksmuehle/motorrad-schalksmuehle-oldtimer-zweirad-treffen-juli-event-94352162.html
von rensch77
So 7. Jun 2026, 10:00
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 161. Stammtisch, 25.07. im Schwarzwald
Antworten: 1
Zugriffe: 565

Re: 161. Stammtisch, 25.07. im Schwarzwald

Mist, hätte wirklich Lust drauf, allerdings bin ich an dem Tag bei den Toten Hosen.
Die anderen Treffen sind dann meist zu weit weg um nur für den einen Abend vorbei zu kommen.

Tolle Idee.
von chrisP
Fr 24. Apr 2026, 13:52
Forum: Kilometerfresser - Übersicht
Thema: Fahrzeugwechsel KF 2026
Antworten: 20
Zugriffe: 8247

Re: Fahrzeugwechsel KF 2026

... welche Motorräder in der folgenden Saison teilnehmen sollen. Ich habe ein umfangreiche Sammlung an Transalps und muß dort eine Auswahl treffen. Viele Grüße Christian NO_0582.jpg NO_0569.jpg
von Luenchen
Mi 8. Apr 2026, 14:16
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 20. Kilometerfressertreffen 12. - 16.8.26
Antworten: 8
Zugriffe: 4258

Re: 20. Kilometerfressertreffen 12. - 16.8.26

Es sei noch einmal darauf hin gewiesen, daß sich auch ein Treffen wie das Jahrestreffen, nicht von alleine veranstaltet! Es müssen Preise organisiert werden, Dinge müssen auch zwischengelagert werden, und VOR oder passend ZUM Treffen nach Brilon geschafft ...
von herr_bootsmann
Di 7. Apr 2026, 18:41
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 20. Kilometerfressertreffen 12. - 16.8.26
Antworten: 8
Zugriffe: 4258

Re: 20. Kilometerfressertreffen 12. - 16.8.26

Es sei noch einmal darauf hin gewiesen, daß sich auch ein Treffen wie das Jahrestreffen, nicht von alleine veranstaltet! Es müssen Preise organisiert werden, Dinge müssen auch zwischengelagert werden, und VOR oder passend ZUM Treffen nach Brilon geschafft ...
von herr_bootsmann
Di 7. Apr 2026, 17:58
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: 6. KF-Treffen in der Eifel, 11.-13. September 2026
Antworten: 0
Zugriffe: 390

6. KF-Treffen in der Eifel, 11.-13. September 2026

Schon mal vormerken: 6. KF-Treffen in der Eifel am WE 11.-13. 09. 2026 Moin Leute, da in diesem Jahr der OKTOBERFEIERTAG auf einen Samstag fällt, somit ein langes WE in der Eifel ausfällt, brauchen wir uns auch nicht über "Oktoberwetter" ...
von Broccoli
Mi 18. Feb 2026, 21:26
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Technik für die Messe
Antworten: 1
Zugriffe: 444

Technik für die Messe

Mal eine schnelle Frage
Wird die Technik (Sound anlage, Fernseher,Beamer usw) Dieses Jahr benötigt? Wenn ja wer kann sie bei mir abholen bzw. mit wem muss ich mich treffen?

Gruß Basti
von michelfinger
So 1. Feb 2026, 13:09
Forum: Smalltalk
Thema: Erste Teilnahme an der Messe Dortmund
Antworten: 2
Zugriffe: 568

Erste Teilnahme an der Messe Dortmund

Hallo zusammen. Ich konnte leider Terminlich nicht am Wintertreffen teilnehmen, deshalb habe Ich ein paar grundsätzliche Fragen zum Messeablauf, vielleicht kann mir die jemand beantworten, oder gibt es einen allgemeinen Ablauf. 1. Ich habe mich für ein ...
von Eberhard
So 25. Jan 2026, 19:28
Forum: Touren, Treffen und Events
Thema: Wintertreffen 2026
Antworten: 15
Zugriffe: 1708

Re: Wintertreffen 2026

... des Bildes, was ich mit einem Bild mache, bestimme alleine ich, solange ich niemanden AUF dem Bild in Misskredit bringe. - Das Foto steht unter TREFFEN, nicht unter Fahnenchallenge, so what? Nun will ich mal sehen, wie hier viele Bilder eingestellt werden können. . . 241849564_657602268578111_1046775500874069735_n.jpg
von herr_bootsmann
So 25. Jan 2026, 18:53
Forum: Bilderbuch
Thema: Bildergalerie zum 9. Wintertreffen
Antworten: 12
Zugriffe: 7310

Re: Bildergalerie zum 9. Wintertreffen

... zum 9. Wintertreffen" war dazu gedacht den Teilnehmenden des 9. Wintertreffens eine Plattform zu bieten, alle anderen im Nachhinein am Treffen "teilnehmen zu lassen". Wie eigentlich immer. Wenn jemand meint, anderen unter Verkennung der Rechtslage ans Knie pissen zu müssen, ...

Zur erweiterten Suche