Udo Ziegler

Haven - Hafen, Zufluchtsort
Dies ist ein Ort um verstorbenen Bikern zu gedenken und die Erinnerung an sie aufrechtzuerhalten.
Hier könnt ihr pietätvoll Abschied nehmen, eurer Trauer Ausdruck verleihen oder einfach nur die Erinnerung an von uns gegangene Menschen aufrecht erhalten.
Antworten
Udo.Ziegler

Udo Ziegler

Beitrag von Udo.Ziegler »

Liebe Biker!
Mein Mann, Udo Ziegler, ist am 19.12. verstorben. Für ihn ist jetzt eine bessere Zeit gekommen.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit.
Bitte entdchuldigt, daß ich von seinem Account aus schreibe, aber ich habe mich nie angemeldet, da wir beide alles lesen konnten.
Meine Zeit als Sozia ist damit beendet.
Passt auf euch auf! Das Leben ist manchmal zu kurz!

LG Mo
Benutzeravatar
Luenchen
Beiträge: 744
Registriert: So 28. Nov 2010, 22:58
Wohnort: Unna
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Udo Ziegler

Beitrag von Luenchen »

Liebe Mo,

ich wünsche trotz des harten Schicksalsschlags alles erdenklich Gute ... und mein herzliches Beileid!

Christiane

------
Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.
Victor Hugo
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2795
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Kontaktdaten:

Re: Udo Ziegler

Beitrag von Bender_74 »

Liebe Mo,

ich wünsche dir die Kraft, die du benötigst in der nächsten Zeit.
Alles Gute für dich und meine aufrichtige Anteilnahme

Bender
Antworten

Zurück zu „Biker's Haven - Gedenkstätte für verstorbene Biker“