Freue mich über Euer Feedback
Mit Lauten Auspuff, gibt es Probleme in Österreich, das sollte EU weit so sein.Cyrell Snear hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2023, 09:17 Ich weiß, daß es hier um Windgeräusche geht, aber spontan musste ich an jene Fraktion denken, die sich überlaute Auspuffanlagen unters Mopped baut und dann mit Gehörschutz fährt, weil es so laut ist.Ich hoffe mal, hier fühlt sich jetzt niemand angesprochen.
Das war nicht beabsichtigt.
Da hat der Akustiker keine gute Arbeit gemacht.Rumpelstilzchen hat geschrieben: ↑Do 1. Jun 2023, 08:09 20230601_081013.jpgIch habe mir ein Paar anpassen lassen beim Akustiker und bin unzufrieden. Ich kann sie nicht sitzen haben, da sie zu lang sind für mein Empfinden und dann drückt der Helm sie quasi in den Gehörgang. Kürzen ging dann auf Kosten des Filters. Ich habe mir dann Gehörschutz von SENNER gekauft und total begeistert. Hier sind standardmäßig zwei Größen bei und ich kann ihn stundenlang tragen.
Den angepassten Gehörschutz habe ich erfolglos reklamiert. Denn für mich hätte man am Abdruck schon erkennen müssen, dass da deren Filter nicht reinpasst, der fürs Motorradfahren angeboten wurde.