Es kam da schon öfters zu Verwirrungen und Fehleinstellungen als das Bilder ohne Motorradanreise aufgetaucht wären.
Das "Problem" der Motorradanreise finde ich nicht existent. Wie viele Bilder sind es in den letzten 3 Jahren gewesen? 5? 10? Bei weit über 1500 Bildern reden wir vom Promillebereich.
Dafür lohnt weder der Mehraufwand einer Regeländerung noch der Mehraufwand des kontrollierens noch der verbrauchte Serverspeicher für die zusätzlichen Bilder.
Das sollten wir dann angehen, wenn wir jemals einen nennenswerten Prozentbereich solcher Bilder haben.
Vor der Fahnenchallenge haben wir bei jedem Stammtisch, Jahrestreffen etc. ein Gruppenfoto gemacht. Meist war da genau die eine Fahne drauf die zufällig jemand mithatte.
Seit Jahren ist das eingeschlafen.
In den letzten drei Jahren hatten wir durchschnittlich 8 Stammtische im Jahr. ET, Jahrestreffen etc finden noch seltener statt. Eine "Fotoschwemme" ist dadurch also nicht zu befürchten.
Allerdings scheint das Interesse an Änderung der bestehenden Vorgehensweise eher gering zu sein, wenn lediglich wir 5 eine Meinung dazu äußern. Ein deutlicheres Meinungsbild h#tte ich mir schon erhofft. Hat im Moment ja eher britische Züge.