Harz 13-15.5.2011????

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Fitti

Re: Harz 13-15.5.2011????

Beitrag von Fitti »

Liebe Harzfahrer,

nach längerem Telefonat mit Bianca konnten die Mißverständnisse ausräumen, so dass wir an der Tour doch teilnehmen werden. Kleiner Tip an alle Tourbegeisterten, wenn`s Probleme oder irgendwelche Wünsche hat, die die Tour betreffen, sollte man das doch hier im Forum ansprechen. Auch wenn das viele vergessen haben, dafür ist es eigentlich da. Wenn man sich immer nur bei Carsten meldet, kann es leicht zwischen 2 und 3 Promillen zu Mißverständnissen führen. :evil: :lol: :lol: :lol:

So, jetzt aber zur Tour: Da Edith jetzt zu Hause ist, werden wir gegen 9 Uhr über kleine Straßen genüßlich zum Harz fahren.
Wir hoffen auf ein schönes Wochenende

fitti
marlowe
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Beitrag von marlowe »

nehmt ihr alle urlaub, oder wieso könnt ihr schon so früh los *heul* ... also ich kann frühestens um 14.30 / 15 uhr starten...das heisst, ich werde erst spät da sein...wehe ihr lasst mir nix zu Essen über :)

@fitti: Prima, dass das geklärt werden konnte...Bianca ist doch so eine Liebe...man(n) wird sogar gefüttert !
xxBlackAngelxx

Beitrag von xxBlackAngelxx »

Sooo wie´s momentan ausschaut, werden auch wir erst gegen 14.00/ 15.00 Uhr starten - Route schauen wir uns heute mal einwenig um, da wir nicht nur Autobahn heizen bzw Landstrasse schleichen wollen - wirds wahrscheinlich ein gemischtes doppel geben...
Mal sehen wann wir also bei Euch aufschlagen werden, aber wie Marlowe schon schreibt - bitte was zu *mampfen* übrig lassen für uns *hungrigen* Mäuler... ;)

@Marlowe - wir haben zwar keinen festen Plan, aber falls Dich uns anschließen magst - gern... :)

lg steff
marlowe

Beitrag von marlowe »

also routentechnisch gefällt mir die von uli schon gut. Anfangs die 44 bis kurz vor Paderborn und den Rest dann gemütlicher und schöner.
Ab / von wo aus fahrt ihr denn Steff?

greets
Stefan
xxBlackAngelxx

Beitrag von xxBlackAngelxx »

Wir fahren aus Moers kommend - entweder über die 40 oder 42 erstmal...

Wie gesagt noch wenig Plan bezüglich dem WE - hab erstmal noch die Tasche packen der Kids im Kopf - werden uns heute Abend aber hinsetzen & mal die Route genauer begutachten ;)

Grüßli steff
Heinz

Beitrag von Heinz »

Hallo Leute
Ich würde ja auch gerne mit kommen, wenn da nicht immer die Arbeit oder der Euro dazwischen kommen würde. :evil:
Da schon unsere Schottlandtour vor der Tür steht, :lol: :lol: wo ich mich schon drauf freue, und wofür ich jeden Cent brauche. ;)
Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende, und kommt alle gesund und munter zurück.
Fitti

Beitrag von Fitti »

Heinz hat geschrieben:Hallo Leute
Ich würde ja auch gerne mit kommen, wenn da nicht immer die Arbeit oder der Euro dazwischen kommen würde. :evil:
Da schon unsere Schottlandtour vor der Tür steht, :lol: :lol: wo ich mich schon drauf freue, und wofür ich jeden Cent brauche. ;)
Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende, und kommt alle gesund und munter zurück.
ist schade Heinz, aber Schottland ist ja auch schon in Reichweite!!

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Wolf6c
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999

Beitrag von Wolf6c »

komme auch erst um 15.h von Essen aus los. Weil meine liebe Begleitung auch erst dann Feierabend hat. Sollten wir dann 15.15h in Bochum-Wattenscheid bei D und W an der A40 als Treffpunkt festlegen?
Müsste Ausfahrt Dückerweg sein, das große M ist doch schon früh genug zu erkennen.

Also schreibt wie Euch dieser Treffpunkt gefällt
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
marlowe

Beitrag von marlowe »

das ist ein guter Plan Wolfgang...ich kenne das da.wohne ja quasi umme Ecke...vor dem Polo Shop / Eingang da kann man noch gucken, wenn man warten muss :)
Fitti

Beitrag von Fitti »

marlowe hat geschrieben:nehmt ihr alle urlaub, oder wieso könnt ihr schon so früh los *heul* ... also ich kann frühestens um 14.30 / 15 uhr starten...das heisst, ich werde erst spät da sein...wehe ihr lasst mir nix zu Essen über :)
Da du auch den ganzen Tag über in jedem Forum textest, kannst du auch nicht so ausgelastet sein :lol: :lol: :lol: :lol:also heul nicht rum!!!bis Freitag

Bild
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“