Eigenverfügung

Haven - Hafen, Zufluchtsort
Dies ist ein Ort um verstorbenen Bikern zu gedenken und die Erinnerung an sie aufrechtzuerhalten.
Hier könnt ihr pietätvoll Abschied nehmen, eurer Trauer Ausdruck verleihen oder einfach nur die Erinnerung an von uns gegangene Menschen aufrecht erhalten.
Antworten
DvGg1

Eigenverfügung

Beitrag von DvGg1 »

Ich möchte zu Lebzeiten für mich selbst entscheiden, so das meine Verwandten und Freunde meiner
gedenken können, aber nicht über mich verfügen dürfen!
Ich erlaube, dass mein Name der Öffentlichkeit bekannt gegeben wird, um nicht in Vergessenheit zu geraten!
Auch ich möchte nach meinem Ableben einen Trauerbereich eingerichtet bekommen.
_______________________________" Sich eintragen "__________________________________________
Möchtest Du dich auch eintragen, klicke bitte den Button " antworten " unten links an und trage bitte deine Daten ein!
Bei Abschluss klicke dann auf den " Absenden " Button unter deinem Eintrag!
Somit sind deine Daten eingetragen!
__________________________________" Fertig "______________________________________________
__Fehler beseitigen__ ( 2 Stunden noch nach der Fertigstellung möglich! )
Nun hast Du noch 2 Stunden um eventuelle Fehler noch zu ändern, dabei bitte auf den " ändern " Button unter deinem Eintrag klicken!
Danach wieder auf dem " Absenden " Button bitte klicken!
___________________________________" Fertig "______________________________________________
DvGg1

(DvGg1) Detlev Grüning * 13.09.1962 - † --.--.----

Beitrag von DvGg1 »

DvGg1

Detlev Grüning
* 13.09.1962
† --.--.---- :oops:

Der lieb verrückte Bursche Detti :mrgreen: von Biker.de und dem Kilometerfresserforum !!

Ich möchte nicht in Vergessenheit geraten ;-)! Nö Nö Nö :lol:
ER hat für SICH selber entschieden am 22.07.2010! :lol:

Für alle Besucher

Liebe Leute ich werde irgend wann einmal, Euch eines voraus haben , ewige Ruhe und noch mehr Spaß, als IHR vertragen könnt, daher werde ICH nun ein wenig die Engelchen necken! (riesen freu)

Wünsche allen, ganz, ganz viele liebe herzliche Grüße und immer währende Gesundheit!

Euer lieb verrückter Detti, wie er nun einmal war

gez. Detlev Grüning -- :mrgreen: --Datum 22.07.2010
Dateianhänge
Detti 02.jpg
Detti 02.jpg (13.21 KiB) 9457 mal betrachtet
DvGg1

Re: Eigenverfügung

Beitrag von DvGg1 »

( zxman444 )
Ralf Müller
* 02.11.1960


zxman444

Ralf wurde auf persönlichem Wunsch von Detti eingetragen!
Dateianhänge
zxman444.jpg
zxman444.jpg (32.29 KiB) 9457 mal betrachtet
DvGg1

Re: Eigenverfügung

Beitrag von DvGg1 »

( HexeGundi )

Andrea Gundlach

* 07.03.1962


http://biker.de/HexeGundi/profil" onclick="window.open(this.href);return false;
Eine liebe Freundin wurde auf persönlichem Wunsch von Detti eingetragen!!
Dateianhänge
HexeGundi.jpg
HexeGundi.jpg (24.43 KiB) 9455 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Biker's Haven - Gedenkstätte für verstorbene Biker“