Moin Moin
So noch eine Schicht dann gehts ins Weekend .
Nur Stress gehabt diese Woche ,es hat geknallt an allen ecken .
Die sind gefahren als wenn es morgen nichts mehr gibt.Schlimm.Jetzt kann es nur ruhiger werden .
3 Tage frei,will die Daumen drücken das man vielleicht doch eine runde fahren kann .
Brauch ja nur trocken zu sein ,das würde schon passen .
Letzten Weekend war es ja zu verregnet,da ging nichts.
Wünsche euch ein schönes Wochenend
LG Werner der Schweizer
weekend
Forumsregeln
Impressum & Rechtshinweise
Impressum & Rechtshinweise
-
- Land: BRD
- Motorrad: vorhanden
- Baujahr: 0
Re: weekend
Moin
Da habe ich ja Glück gehabt ,da macht die Freizeit spass,
das Wetter spielte mit und man
konnte ein Ründchen fahren .Schön ,es fehlen zwar die Temperaturen ,aber es ging .
Mit guter Kleidung war es in Ordnung,und jetzt wollen wir den Abend noch geniessen .
Schönen Abend euch allen noch ,lieben gruß Werner der Schweizer
Da habe ich ja Glück gehabt ,da macht die Freizeit spass,
das Wetter spielte mit und man
konnte ein Ründchen fahren .Schön ,es fehlen zwar die Temperaturen ,aber es ging .
Mit guter Kleidung war es in Ordnung,und jetzt wollen wir den Abend noch geniessen .
Schönen Abend euch allen noch ,lieben gruß Werner der Schweizer
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
- Silvia
- Land: Baden Württemberg
- Motorrad: Honda NTV 650
- Baujahr: 1995
schönen guten morgen
hast recht getan.... zu fahren..... das wochenende soll ja..... wenn die wetterfrösche richtig vorhersagen.... ziemlich nass werden
bei mir ist schon ziemlich trübe ... aber noch trocken.... und da ich inzwischen wieder ein wenig laufen kann.... trotz schiene.... geh ich jetzt gleich ne runde mit den hunden
wünsch ein schönes wochenende
hast recht getan.... zu fahren..... das wochenende soll ja..... wenn die wetterfrösche richtig vorhersagen.... ziemlich nass werden
bei mir ist schon ziemlich trübe ... aber noch trocken.... und da ich inzwischen wieder ein wenig laufen kann.... trotz schiene.... geh ich jetzt gleich ne runde mit den hunden
wünsch ein schönes wochenende
-
Danke dir ,habe sogar heute noch nee runde drehen können ,aber jetzt wirds dunkel.
LG Werner
LG Werner
-
Moin Moin
Siehste Silvia und heute meinen 3 freien Tag hatte ich auch noch Glück gehabt.
Bin übers Bergische hinaus ,Gummersbach und zur Aggerttalsperre gefahren und weiter zur Bigge gedüst ,Wetter war
prima .Strassen waren in Ordnung ,gelegtlich feuchtes Laub wo die Sonne nicht so hinkam .
So kamen doch noch 250 km zusammen ,herrlich.Aber unterm Strich war es gut das wir gefahren sind.
So hatte ich dieses Weekend mal richtiges Glück gehabt mit meinen freien Tagen .Wollen
mal sehen wie das nächste Weekend wird von mir,da habe ich wieder 3 Tage frei ,
allerdings Son.-Mon.-Die.aber der Wetterbericht sagt das es trocken bleiben soll,überwiegend,mal sehen .
Schönen Sonntagabend noch lieben Gruß @ all Der Schweizer Werner
Siehste Silvia und heute meinen 3 freien Tag hatte ich auch noch Glück gehabt.
Bin übers Bergische hinaus ,Gummersbach und zur Aggerttalsperre gefahren und weiter zur Bigge gedüst ,Wetter war
prima .Strassen waren in Ordnung ,gelegtlich feuchtes Laub wo die Sonne nicht so hinkam .
So kamen doch noch 250 km zusammen ,herrlich.Aber unterm Strich war es gut das wir gefahren sind.
So hatte ich dieses Weekend mal richtiges Glück gehabt mit meinen freien Tagen .Wollen
mal sehen wie das nächste Weekend wird von mir,da habe ich wieder 3 Tage frei ,
allerdings Son.-Mon.-Die.aber der Wetterbericht sagt das es trocken bleiben soll,überwiegend,mal sehen .
Schönen Sonntagabend noch lieben Gruß @ all Der Schweizer Werner