schwerer Unfall: Kati und Ingo_OSL
Forumsregeln
Impressum & Rechtshinweise
Impressum & Rechtshinweise
- Bender_74
- Land: Deutschland
- Motorrad: BMW R 1200 GS
- Baujahr: 2012
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Eine traurige Nachricht traf mich in den letzten Tagen:
Schon im Juni haben Kati und Ingo während ihres Urlaubs in England einen sehr schweren Unfall erlitten.
Beide haben schwere Verletzungen davongetragen, bei Ingo bestand sogar Lebensgefahr.
Dank der Mail eines befreundeten Bikers konnte ich beide diese Woche telefonisch erreichen. Sie befinden sich wieder in Deutschland, mittlerweile sind beide in der Reha und es bestehen gute Chancen, dass langfristig alles wieder in Ordnung kommen kann.
Die beiden sind damit einverstanden, dass ich diese traurige Nachricht hier im Forum mitteile.
Schon im Juni haben Kati und Ingo während ihres Urlaubs in England einen sehr schweren Unfall erlitten.
Beide haben schwere Verletzungen davongetragen, bei Ingo bestand sogar Lebensgefahr.
Dank der Mail eines befreundeten Bikers konnte ich beide diese Woche telefonisch erreichen. Sie befinden sich wieder in Deutschland, mittlerweile sind beide in der Reha und es bestehen gute Chancen, dass langfristig alles wieder in Ordnung kommen kann.
Die beiden sind damit einverstanden, dass ich diese traurige Nachricht hier im Forum mitteile.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig
IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
- ville2k
- Land: Deutschland-NRW
- Motorrad: NT650V
- Baujahr: 2003
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: schwerer Unfall: Kati und Ingo_OSL
Das ist übel. Ohne Frage. Einzig und allein die baldige Genesung der Beiden sollte im Vordergrund stehen und dafür drücken wir alle Daumen und wünschen ihnen Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.
Alles Gute wünschen,
Conny und Ingo
Alles Gute wünschen,
Conny und Ingo
- kautabbak
- Motorrad: Kawasaki Versys 1000
- Baujahr: 2015
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Schreckliche Nachricht.
Bitte lass den Beiden alle besten Wünsche und schnelle und gute Genesungswünsche zukommen.
Gruß
Bitte lass den Beiden alle besten Wünsche und schnelle und gute Genesungswünsche zukommen.
Gruß
Besten Gruß
David
Motorräder sind überlebenswichtig.
Dinosaurier hatten keine und zack, ausgestorben.
David
Motorräder sind überlebenswichtig.
Dinosaurier hatten keine und zack, ausgestorben.
- Luenchen
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Sch... auf Pleuellager-Schaden!!!
wünscht dat Luenchen

Liebe Grüße
Chris
würde! hätte! könnte! sollte!
LOS GEHT'S!
Chris
würde! hätte! könnte! sollte!
LOS GEHT'S!
-
- Land: BRD
- Motorrad: vorhanden
- Baujahr: 0
gute Besserung Der Schweizer
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
-
oh was für eine böse Nachricht.
Wir hoffen das es für diese zwei wirklich netten Menschen/Freunde wieder so wird wie es vorher war und sie keine bleibenden Schäden davon tragen.
Alles wirklich alles Gute und schnelle vollständige Genesung
wünschen
Matti und Farfalla

Wir hoffen das es für diese zwei wirklich netten Menschen/Freunde wieder so wird wie es vorher war und sie keine bleibenden Schäden davon tragen.
Alles wirklich alles Gute und schnelle vollständige Genesung
wünschen
Matti und Farfalla
- ducatileo
- Land: österreich
- Motorrad: Triumph Tiger 800 Xcx Triumph Scrambler 400 X
- Baujahr: 2017
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallo kati und ingo
wünsche euch das beste,ich weiss wie das ist,wenn man einen unfall hat,mit viel glück kam ich mit 2 gebrochen fingern davon als mich ein auto von der strasse rammte.
lg leo aus österreich
wünsche euch das beste,ich weiss wie das ist,wenn man einen unfall hat,mit viel glück kam ich mit 2 gebrochen fingern davon als mich ein auto von der strasse rammte.
lg leo aus österreich
- Broccoli
- Motorrad: BMW R1200RT LC und Honda NT700 Deauville
- Baujahr: 2016
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hey ihr zwei, auch von mir gute Besserung, hoffe ihr seid bald wieder zu 100% genesen
Gruß Basti
Gruß Basti
Hallo,
vielen Dank für Eure Genesungswünsche und Anteilnahme. Uns geht es soweit wieder gut. Kati geht seit Mitte November wieder arbeiten (vorerst nur stundenweise). Ich habe noch zwei Operationen (künstliches Kniegelenk und Hand) vor mir. Die Knieoperation in Dresden, die andere in Berlin. Danach eventuell nochmal Reha. Ich hoffe, daß ich bis zum Kilometerfresserabschluss 2014 wieder Motorradfit bin. Die Motivation dazu steht bereits in der Garage.
Einen schönen 1.Advent
vielen Dank für Eure Genesungswünsche und Anteilnahme. Uns geht es soweit wieder gut. Kati geht seit Mitte November wieder arbeiten (vorerst nur stundenweise). Ich habe noch zwei Operationen (künstliches Kniegelenk und Hand) vor mir. Die Knieoperation in Dresden, die andere in Berlin. Danach eventuell nochmal Reha. Ich hoffe, daß ich bis zum Kilometerfresserabschluss 2014 wieder Motorradfit bin. Die Motivation dazu steht bereits in der Garage.
Einen schönen 1.Advent
- Bender_74
- Motorrad: BMW R 1200 GS
- Baujahr: 2012
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Hallo ihr beiden.
Das sind unter den gegebenen Umständen doch recht gute Neuigkeiten.
Ich wünsche euch auf eurem weiteren Genesungsweg alles erdenklich gute und freue mich darauf, bald wieder mit euch fahren zu können.

Das sind unter den gegebenen Umständen doch recht gute Neuigkeiten.
Ich wünsche euch auf eurem weiteren Genesungsweg alles erdenklich gute und freue mich darauf, bald wieder mit euch fahren zu können.

Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig
IOMTTMA #3384
IOMTTMA #3384