Das Leben ist zu kurz um diese Gelegenheit mit dem Motorrad zu fahren verstreichen zu lassen
Andrea und ich werden Samstag am frühen Nachmittag Quartier beziehen. Einiges muss noch aufgebaut werden und dank Sky go können wir auch in Brilon verfolgen , was der Ballspielverein an der Weser so macht, bevor wir dann in Feierlaune verfallen.
@Bi Mei: eine ausgedehnte Tour werden wir auf der Hinreise nicht machen, aber Autobahn bis Brilon brauche ich bei dem Wetter auch nicht. Können gerne gemütlich zusammen ins Sauerland fahren.
Am Sonntag eine gemütliche Rücktour über Land, da wäre ich für zu begeistern.
@ Udo: Der Landgasthof hat eine Tiefgarage. Da kann das Motorrad bis März gut überwintern
@Silberrücken. Das Kettenöl war ein Unikat der Bikers Farm. Die Zeiten werden wohl endgültig vorbei sein. Allerdings hat Basti noch einige Flaschen von dem Selbstgemachten, den wir bereits beim Jahrestreffen ausgiebig kosten durften. Lecker, mild und so süffig, dass der direkt Flaschenweise verkauft wird.
Der Trick mit dem Sonntagsfahren ist: Wer eher anfängt zu trinken, ist auch eher wieder nüchtern. Und man muss es ja nicht übertreiben mit dem Alkoholgenuß