Mit Luenchen haben wir 10 Anmeldungen für die Rekordfahrt und somit eine zweistellige Anzahl erreicht

Weitab von der sonstigen Route. Mannheim gehört doch auch zu BW!?Bender_74 hat geschrieben:14. Total Tankstelle Grenzhöfer Weg, Grenzhöfer Weg 35, 69123 Heidelberg (49.42348, 8.63784) (Baden-Württemberg)
Eure Strecke ist so gute 1700km lang. Schon steigt die erforderliche Durchschnittsgeschwindigkeit auf 85km/h.Manstrom hat geschrieben:Wenn du 3h annimmst für Tankstopps und noch ne Stunde Pause zwischendurch, also Stehzeiten von 4h. Hast du 20h für rund 1600km, macht eine mehr als verträgliche Durchschnittsgeschwindigkeit von 80km/h.
SS1600K sollte daher von der Geschwindigkeit kein Thema sein.
Evtl. wegen übermäßiger Strassenbenutzung. Ist kein Witz, siehe §29 (2) StVO.Wolf6c hat geschrieben:oder ist das dann wegen zu viel öffentlicher Reklame Anmeldepflichtig?? bei der Rennleitung?
Kannst dich prinzipiell auch gerne bei mir anschließen, bin Navimässig ausgerüstet.Chappi hat geschrieben:Moin Moin zusammen
Ich würde gerne mitfahren,habe dieses Jahr einen SS1600K absolviert, mit 1750 Km,dachte sicher ist sicher.
Der Startort wäre auch günstig für mich,ich wohne in Witten.
da ich aber keinerlei Elektronischen Helfer wie : Navi etc. habe ,würde ich mich dann irgendwo dranhängen,stelle mir die Tankstellensuche mit Karte etwas mühselig vor.
Gruss Andreas