Pängel Anton aus Gremmendorf

51°55'51.74"N
7°39'56.05"E
Für die Erlangung der Infos bei der Reiseplanung sind beide Foren wirklich toll,Bender_74 hat geschrieben:Schau doch mal, ob in bezug auf die Unterkünfte das Thema Unterkünfte - gut und günstig das ist, was du meinst.
Für das kulinarische haben wir sogar ein eigenes Forum:Lukullisches
Alles klarBender_74 hat geschrieben:Ich fürchte, dafür fehlt uns zur Zeit einfach die Manpower:
gmbo ist zur Zeit der Einzige der sich um unsere Karten kümmert und ist mit der Einbindung der Fahnenbilder und der Verwaltung der Mitgliederkarte zusätzlich zu den administrativen Tätigkeiten zeitlich stark eingespannt.
Darüber hinaus werden die beiden Bereiche auch nicht so intensiv genutzt, dass momentan eine Karte dafür Sinn machen würde.
Wenn jemand daran ein Interresse hat und mir eine ,ideal wäre KML oder GPX oder CSV, Datei der Punkte mit lat - lon Koordinaten und Name und Beschreibung des Punktes zur Verfügung stellt und diese Datei atualisiert wenn sich etwas ändert, dann baue ich dafür die Karte.Bikerfredl hat geschrieben:Alles klarBender_74 hat geschrieben:Ich fürchte, dafür fehlt uns zur Zeit einfach die Manpower:
gmbo ist zur Zeit der Einzige der sich um unsere Karten kümmert und ist mit der Einbindung der Fahnenbilder und der Verwaltung der Mitgliederkarte zusätzlich zu den administrativen Tätigkeiten zeitlich stark eingespannt.
Darüber hinaus werden die beiden Bereiche auch nicht so intensiv genutzt, dass momentan eine Karte dafür Sinn machen würde.
Danke für die Erklärung