Harz 13-15.5.2011????

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
marlowe
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Harz 13-15.5.2011????

Beitrag von marlowe »

jauuu..war ein gaaanz tolles Wochenende. Hat ganz dolle viel Spaß gemacht. Fitti hatte ne feine Tour für den Rückweg, auf dem wir vor immer der gleichen fetten Regenwolke geflüchtet sind.

Dann an der Tanke getrennt Fitti und Edith in die eine Richtung, Carsten in die andere........ endlich Ruhe und Gemütlichkeit für mich auf dem Rest des Weges .....so dachte ich...

Dann schaut man nach eingier zeit nichtsahnend in den Außenspiegel und schon wieder hat man Carsten an der Backe :shock: :o :ugeek: ...

Doch mit fiel dieses unglaublich geschickte Manöver ein: Gemeinsam bis zur A2...:Carsten leicht vorbeiziehen lassen zur Auffahrt Richtung Oberhausen......und dann einfach wacker rechts abbiegen auf die A2 Richtung Hannover....schwupps, weg war er der Carsten...eigentlich ganz einfach. Carsten hat noch wild gehupt und gestikuliert -er dachte wohl an einen Fahrfehler meinerseits... (da sieht man mal ,wie schwer dieses "Wiewerdeichdencarstenlosmanöver" zu durchschauen ist)

Ich freue mich schon auf das näcshte Event und ich glaube, es gibt nen neuen "moped-Fan" :!: :idea:
Bender_74
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS
Baujahr: 2012
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Bender_74 »

Etwas verspätet aber wohlbehalten meld auch ich mich zurück.
Das Wochenende hat Riesenspass gemacht.
Ich denke, das Training für Schottland ist somit bestanden.
Ohne den Wolkenversteher Fitti hat es mich kurz vor Dortmund noch in nen guten Schauer gebracht, aber was solls, Hauptsache das Zelt ist trocken geblieben.

@HabaduduSteffimarlowe :D
ich dachte du hattest einfach nur Sehnsucht nach unserer Regenwolke und bist deshalb nochmal nach Hannover um sie zu suchen. ;)
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Brocken

Beitrag von Brocken »

Hallo Freunde,
schön das Ihr alle wieder putzmunter die heimatlichen Hütten erreicht habt.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche, und behaltet die schönen und lustigen
Ereignisse noch eine Weile im Kopf.
Die Hand zum Gruß
Klaus
kahexe
Motorrad: Honda CBF 600
Baujahr: 2009

Beitrag von kahexe »

Hallo Leute,
na wir Micha und Katja melden uns dann auch mal zurück.Das Wochenende mit Euch allen hat uns sehr gut gefallen,es war supi :lol:
Wir hatten eine erlebnisvolle Rückreise!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Zuerst hatten wir beim Parkplatz Herkulesblick bei Kassel,einem Österreicher aus Salzburg aus der Spritpatsche geholfen und kurz vor Mainz blieben wir dann auf der Autobahn(weit und breit keine Tanke)auch ohne Sprit im Tank liegen. :o
Aber wie das ja so ist unter Bikern ist,hielten nach noch nicht einmal 5 Minuten,ein Bikerpaar an und boten uns ihre Hilfe an.Da diese kurz vor ihrem zu Hause waren ,kannten sie sich aus und fuhren uns Sprit besorgen. :) Die Kamen auch aus dem Harz von einem Treffen................So waren wir dann mit einigen Hindernissen und kurzen Schauern gegen 20.00Uhr gesund und trocken zu Hause angekommen...........

Vielen Dank nochmal an Klaus und Uschi für die gute Bewirtung

Katja und Michael :lol:
Dateianhänge
01.03.11 Dudweiler (12)-1.jpg
01.03.11 Dudweiler (12)-1.jpg (64.6 KiB) 2202 mal betrachtet
Wolf6c
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999

Beitrag von Wolf6c »

Hallo Leutz,

Cherie und meiner Einer waren am Samstag noch am Torfhaus eine Hexe besorgen, da hat uns der Regen überrascht, in Herne was Essen gewesen und dann den Weg nach Hause geschwommen. Doch es war alles in allem eine tolle Zeit.
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“