Ich möchte gerne mein Motorrad verkaufen, das ich mir als erstes nach der Fahrprüfung gekauft habe. Möchte jetzt etwas anderes haben.
Fotos nach dem Waschen Ende letzten Jahres sind hier, ich hoffe die Berechtigungen passen:
http://flic.kr/s/aHsjtJimf8
Und hier eine Beschreibung:
* Bei Händler (Schlüter, Dortmund) gekauft im März 2010
* nächster TÜV: 03/2012
* Vor dem Kauf wurde neu gemacht: Kette, Öl, TÜV, Kleinscheiss
* Ich hab neulich Wintercheck mit neuem Kupplungszug, Bremsflüssigkeit und Tachobeleuchtung machen lassen
* Einer der 2 Vorbesitzer war nicht so achtsam, daher Kratzer auf der Verkleidung, Tank, u. anderen Stellen
* Bin Laternenparker, daher hie und da ein bissel Flugrost
* Die Navi-Halterung müsste ich vor einem Verkauf abbauen
* Springt nach paar Tagen Rumstehens eher schlecht an, laut Diversion-Forenweisheit ist das typisch für dieses Bike und lässt sich durch elektrische Benzinpumpe beheben
* Die 37 kW/50 PS sind NACH eingetragener(!) Leistungssteigerung. Wer sich auskennt, kann die vielleicht wieder drosseln. Teile habe ich aber keine dafür
* GIVI Box für 1 Helm und Seitenträger original Yamaha sind dabei
* Reifen sind noch gut
Vorgestellt habe ich mir aktuell 1399 Euro, unter Schmerzen (Wintercheck!

Ich finde es ist ein prima Anfängerbike, das sich quasi wie ein Fahrrad fährt und einem auch einige Anfängerfehler verzeiht.
Wenn ihr es haben wollt, jemanden kennt, der sich dafür interessiert, oder vielleicht Händler seid, der dieses Bike bei einem Kauf in Zahlung nehmen würde, dann sagt bitte Bescheid wegen Besichtigung usw.
Viele Grüße
Thomas