5. KF-Treffen in der Eifel
vom 2.10. (Do.) bis 5.10. (So.) 2025
Moin Leute,
da in diesem Jahr der OKTOBERFEIERTAG auf einem Freitag liegt, biete ich euch an, mit mir
4 Tage, auf dem Gelände meines Motorradclubs in der Eifel zu verbringen.
Wer so lange nicht kann oder aber auch nicht möchte, darf natürlich auch weniger lange bleiben oder später kommen.
Anreise am Donnerstag, abends Hausmannskost, und dann Freitag und Samstag die Eifel unsicher machen.
Kurz erklärt: dabei handelt es sich um das clubeigene Gelände des LV-Rhein-Ruhr, Mitgliedsclub im BVDM,
und ich als Mitglied darf auch Gäste mitbringen.
Das Clubgelände liegt ca. 10 km südlich vom Nürburgring, hat ca. 12T qm, und liegt irgendwo im Nirgendwo.
Es gibt ein Gebäude mit Ess-/Sitzgelegenheit, Heizung/Kamin, Küche, Strom; Wasch-/Duschgelegenheit,
Plumpsklo, großer überdachter Grill, genug Platz zum Zelten. Ggf. auch Strom am Zelt. Alles was man braucht, aber auch nicht mehr.
Selbstversorgung. Eigentlich.
Die ersten Treffen dort haben gezeigt, daß es einfacher ist, alles von mir einzukaufen und dann durch die Anzahl der Teilnehmenden zu teilen.
So auch in diesem Jahr.
Im Haus selbst kann nicht geschlafen werden. Es muss gezeltet werden.
Unkostenbeitrag für Gäste: nach heutigem Stand 8,00 €/N mit Dusche (muß ggf. noch korrigiert werden, wird aber keine Kapitalanlage werden).
Für die Nicht-Zelt-Affinen besteht auch die Möglichkeit in der Nähe eine Unterkunft/Pension zu finden.
Am Donnerstagabend gibt´s Suppe mit Einlage; reichhaltiges Frühstück, Grillgut/Steaks und Würstchen, oder auch mal Nudeln … Bier, oder was immer wir einkaufen (Kosten nach Verzehr)
Wenn jemand Interesse hat, bitte hier in den Kalender eintragen. Mit Datum von - bis.
Die Daten zur Anfahrt bekommt ihr dann per PN mitgeteilt.
Ich freue mich auf ein paar kurvenreiche Tage mit euch.
Wer kann und möchte, darf auch schon früher aufschlagen.
Bei Fragen fragen.
ich freue mich auf euch.
LG, Lorenz
Ausschreibung: 5. KF-Treffen in der Eifel, 2. - 5.10.25
Forumsregeln
Impressum & Rechtshinweise
Impressum & Rechtshinweise
- herr_bootsmann
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda CRF 1000D SD06 DCT; CB 500 PC26 BJ. `95
- Baujahr: 2017
- Danksagung erhalten: 188 Mal