Möhne Altastenberg Lippetal Nordkirchen 300 km 23.10.
Forumsregeln
Impressum & Rechtshinweise
Impressum & Rechtshinweise
-
- Land: Schleswig Holstein
- Motorrad: BMW R 1200 GS ADV
- Baujahr: 2008
Re: Dieses WE 21.10 - 23.10.
Ja dann wollen wir mal das Kuckkucksgebiet erobern. 

Wissen ist Macht , nicht´s zu Wissen macht nicht´s ...
- Buddyteam
- Land: Deutschland
- Motorrad: BMW 1100 GS
- Baujahr: 1999
Ne ist klar, "Der Wettergott schickt feines Wetter"
Das kann doch wirklich nur einer behaupten, der neue Winterunterwäsche bei ALDI geschnappt hat!
Da sind für Altastenberg schlappe 1-3 C° und wenn alle Mittags den Teller brav leer machen auch 5-7°C angesagt, und wir reden hier über feines Bikerwetter.
Zügige Fahrweise ist da wohl das Mindeste, um die Pneus auf Temperatur zu halten - die werden ja sonst steinhart.
Allein um meine Holde zu bestätigen, (und auch meine neue Windbrakerunterzieher auszutesten) sollte der Abstecher zum Amecker Damm obligatorisch sein
Da hier nichts Großes anliegt, sollten wir die herrliche Tour von letzter Woche doch Samstag einfach fortsetzen.
Das kläre ich doch gleich morgen mit dem Rest der hiesigen Belegschaft.
Die Linke zum Gruß
Olaf
PS: Irgendwie funzen heute bei mir keine Emotions (Beitrags-Symbole)... Smilies sind aber doch nicht ausgeschaltet?!?
Der Augenkneifer ist Semikolon-Minus-schliessende Klammer --- kein angeklickter Smilie
Das kann doch wirklich nur einer behaupten, der neue Winterunterwäsche bei ALDI geschnappt hat!
Da sind für Altastenberg schlappe 1-3 C° und wenn alle Mittags den Teller brav leer machen auch 5-7°C angesagt, und wir reden hier über feines Bikerwetter.
Zügige Fahrweise ist da wohl das Mindeste, um die Pneus auf Temperatur zu halten - die werden ja sonst steinhart.
Allein um meine Holde zu bestätigen, (und auch meine neue Windbrakerunterzieher auszutesten) sollte der Abstecher zum Amecker Damm obligatorisch sein

Da hier nichts Großes anliegt, sollten wir die herrliche Tour von letzter Woche doch Samstag einfach fortsetzen.
Das kläre ich doch gleich morgen mit dem Rest der hiesigen Belegschaft.
Die Linke zum Gruß
Olaf
PS: Irgendwie funzen heute bei mir keine Emotions (Beitrags-Symbole)... Smilies sind aber doch nicht ausgeschaltet?!?
Der Augenkneifer ist Semikolon-Minus-schliessende Klammer --- kein angeklickter Smilie
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
woher der Wind weht,
Ist für uns doch die richtige Übung für Tschechien. Olaf, die Route steht bereits, da wir uns am Möhnesee noch ein Haus von außen ansehen wollen, haben wir ja letztes Mal nicht geschafft. Allerdings ist unsere Tour am Sonntag.Buddyteam hat geschrieben:Ne ist klar, "Der Wettergott schickt feines Wetter"
Gruß
fitti
- marlowe
- Land: NRW
- Motorrad: Deauville
- Baujahr: 2010
[quote="fitti11"......
Ist für uns doch die richtige Übung für Tschechien. Olaf, die Route steht bereits, da wir uns am Möhnesee noch ein Haus von außen ansehen wollen, haben wir ja letztes Mal nicht geschafft. Allerdings ist unsere Tour am Sonntag.
Gruß
fitti[/quote]
Ist für uns doch die richtige Übung für Tschechien. Olaf, die Route steht bereits, da wir uns am Möhnesee noch ein Haus von außen ansehen wollen, haben wir ja letztes Mal nicht geschafft. Allerdings ist unsere Tour am Sonntag.

Gruß
fitti[/quote]
-
- Land: Schleswig Holstein
- Motorrad: BMW R 1200 GS ADV
- Baujahr: 2008
Hallo,
da meine Tochter mir gerade mitgeteilt hat das sie ihren
" Alten Herr`n " morgen besuchen möchte bin ich nun leider
doch nicht dabei.
Schade, weil für mich es das letzte Wochenende ist wo ich fahren kann.
Saisonkennzeichen!!!!!
Ab März 2012 darf ich dann wieder.
Naja, euch jedenfalls viel viel spass!!!!
Gruß
Markus
da meine Tochter mir gerade mitgeteilt hat das sie ihren
" Alten Herr`n " morgen besuchen möchte bin ich nun leider
doch nicht dabei.
Schade, weil für mich es das letzte Wochenende ist wo ich fahren kann.
Saisonkennzeichen!!!!!
Ab März 2012 darf ich dann wieder.
Naja, euch jedenfalls viel viel spass!!!!
Gruß
Markus
Wissen ist Macht , nicht´s zu Wissen macht nicht´s ...
- Buddyteam
- Land: Deutschland
- Motorrad: BMW 1100 GS
- Baujahr: 1999
Hallo,
habe mal wieder alle Ansprüche meiner Lieben heute erfüllt und freue mich auf einen tollen Ausritt mit Euch.
Werde dann also um 10:00h am Parkplatz Ergste an der Abfahrt A45 sein um mich Euch zur Hausbesichtigungstour anzuschließen.
so long
Olaf
habe mal wieder alle Ansprüche meiner Lieben heute erfüllt und freue mich auf einen tollen Ausritt mit Euch.
Werde dann also um 10:00h am Parkplatz Ergste an der Abfahrt A45 sein um mich Euch zur Hausbesichtigungstour anzuschließen.
so long
Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
woher der Wind weht,
Nach 335 km bei herrlichem Wetter, tollen Straßen, vielen Kurven, lecker Essen und nette Unterhaltung wieder heile zu Hause gelandet. Danke an alle Mitfahrer für den schönen Tag.
Jetzt freu ich mich auf Tschechien!!!!
LG
fitti
Jetzt freu ich mich auf Tschechien!!!!

LG
fitti
Danke an den Tourguide. Die Straßen waren wirklich toll. Hat mir sehr gut gefallen.
Schön, dass auch noch ein Überraschungsgast zu uns gefunden hat.
Gerne wieder!!!!!!
Allen noch einen schönen Sonntagabend
Edith
Schön, dass auch noch ein Überraschungsgast zu uns gefunden hat.
Gerne wieder!!!!!!
Allen noch einen schönen Sonntagabend
Edith