die Unterwäsche und die Sturmhaube habe ich mir gestern bei ALDI-Süd in Bottrop geholt. Eine so gute Qualität habe ich bei dem Preis nicht erwartet. Die Wäsche, die bisher angeboten wurde ist wesentlich dünner und kostete das Gleiche. Das jetzige Angebot hat sogar Windbraker. Die Sturmhaube sitzt einfach klasse. Das Unterhemd hat einen hohen Kragen mit Reissverschluß. Die Unterhose hat unterm Bündchen einen Pinkelreissverschluß.
Ich kann das Zeug nur empfehlen. Bei Tante Lo habe ich mal € 40,- für Socken aus ähnlichem Material bezahlt.
Gruß
Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
hab ich mir doch gekauft allerdings fand ich die Sturmhaube shice... ich habe die Halskrause genommen. Dazu ne Sturmhaube aus Seide von TAnte Luise und feddich..... die Unterwäsche mit Windbreaker für das Geld ist der Hammer.... damit kann man ja am Polarkreis fahren hab nur einen SAtz geholt....hätte lieber zwei nehmen sollen
Dem kann ich mich anschließen, top Qualität zu vernünftigem Preis. Es muss nicht immer ne 40€ Unterhose sein. Und angezogen nach dem Zwiebelprinzip kommen wir locker durch den Winter
Dank des Hinweises und der Lobeshymnen auf die Unterwäsche habe ich sie mir gestern noch gekauft, waren noch reichlich Restbestände da.
Hab sie heute ausprobiert und kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen.
Wenn jetzt noch was passendes für die Finger kommt, kann der Winter kommen.
Besten Gruß
David
Motorräder sind überlebenswichtig.
Dinosaurier hatten keine und zack, ausgestorben.