Hallo zusammen.
Theo war so nett und hat mich kurz über die derzeitige Situation zum Thema Messesachen informiert. Kurzum haben Conny und ich ihn besucht und uns einen Überblick, über die Unterbringungsmöglichkeit der Messesachen, verschafft(siehe Foto)

- Messesachen_Maße.jpg (31.8 KiB) 4390 mal betrachtet
.
Der Platz ist meiner Meinung nach ausreichend, allerdings müssten wir das Motorrad vor dem Umkippen der Messesachen schützen. Das sollte mit einer Art überdimensionierten „Bücherstützen“ gelingen.

- Horde.jpg (18.26 KiB) 4390 mal betrachtet
Besser wären noch Deckenstützen (@Theo, kannst du mal die Höhe ermitteln?) wie man sie im Baugewerbe verwendet, 3 Stck. sollten reichen.
Hat jemand gute Kontakte und könnte uns kurzfristig welche besorgen? So wie es aussieht soll der Umzug schnellstmöglich erfolgen.
Fakt ist, dass ich erst Ende Juni (29/30.6.) ein freies Wo-Ende habe. Vorher geht es nur am 28.5., 6./7.6. und 18.6.2013 vorzugsweise nachmittags.
Wer hat an einem dieser Tage Zeit um mit anzufassen? Eventuell können wir es auch auf zwei Tage verteilen, aufladen / abladen, muss dann noch festgelegt werden.