24. Twindurotreffen, Tonenburg; 09. - 11.05. 25

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
herr_bootsmann
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1000D SD06 DCT; CB 500 PC26 BJ. `95
Baujahr: 2017
Danksagung erhalten: 182 Mal

24. Twindurotreffen, Tonenburg; 09. - 11.05. 25

Beitrag von herr_bootsmann »

Ja ist denn schon wieder Twindurotreffen ?

An dieser Stelle möchte ich wieder einmal auf das nächste Twindurotreffen auf der Tonenburg / Höxter hinweisen.
(Info: http://www.twinduro.de )

Ein seit 2002 privat veranstaltetes Treffen für (überwiegend) Enduros.

Samstag´s gibt es die Ausfahrt nach Roadbook (Roadbook-Ralley).

Gefahren wird auf öffentlichen Straßen, Wirtschaftswegen, Wald- und Feldwegen.
Und wenn man nicht gerade eine 330 kg schwere "Eisenuschi" fährt ist das auch alles mit einem Tourer zu machen.
Hardcore- Endurokenntnisse sind nicht erforderlich.

Während der Tour sind Aufgaben in Form von Spielen oder Rätseln zu lösen.
Bei uns Erwachsenen scheitert es meistens daran, daß es Kinderspiele sind ... :-D|

Angeboten wird ausschließlich Halbpension auf der Tonenburg, immer gut und reichlich.
Als Unterkünfte werden angeboten: Zelten (mit Duschgelegenheit), 4er-, 3er-, 2er- und einige wenige Einzelzimmer.

Wenn ihr interessiert seit schreibt euch doch auf der Homepage in die Mailliste ein www.twinduro.de/mailingliste#page-content , dann werdet ihr mit Infos, auch zum Start der Anmeldung, versorgt.

Die Anmeldung zum Treffen startet Anfang Dezember.
Der Start wird über den Newsletter bekannt gegeben. Und das Treffen ist auch immer sehr schnell ausgebucht !
Da früher der Hype auf die Anmeldung immer zum zeitweiligen Zusammenbruch des Servers führte, haben sie seit letztem Jahr immer Zeitblöcke eingeführt, in denen man sich für die einzelnen Beherbergungskategorien anmelden kann. Wird aber im Vorfeld (NL) beschrieben.

Alles hier zu erklären würde zu ausschweifend werden. Meldet euch einfach bei mir (oder Trettine 74, oder Mick, oder Snert, oder turdus merula) und fragt.

LG, Lorenz

Stand jetzt werde ich dabei sein.
:gk: Es ist mir so kackegal wo jemand herkommt, wie er aussieht, was er anzieht oder wen er liebt.
Nicht egal ist mir,
wie er sich benimmt!

Wer später bremst ist länger schnell :lol:

Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. :shock:
herr_bootsmann

Re: 24. Twindurotreffen, Tonenburg; 09. - 11.05. 25

1. Nachtrag:
Habe soeben die Infos zur Anmeldung bekommen

Hallo liebe Twinduristen!

Bald ist es wieder soweit:
Am Sonntag, den 15.12.2024 (= 3. Advent) geht ab ca. 15 Uhr die Anmeldeseite zum 24. TWINDURO-Treffen online (www.twinduro.de).

Da die Nachfrage erfahrungsgemäß immer sehr hoch ist, sichert Ihr Euch durch ein frühzeitiges Buchen nicht nur die besten oder favorisierten Zimmer / Plätze, sondern auch grundsätzlich Eure Teilnahme beim TWINDURO-Treffen!
Eine Vorab-Reservierung ist leider nicht möglich. Es gilt - wie immer - die Reihenfolge der Anmeldungen.

Achtung! Geändertes Anmeldeprozedere am 1. Anmeldetag!
In den ersten Stunden nach Freischaltung der Anmeldeseite wurden wir immer regelrecht von einer E-Mail-Flut überschwemmt und kamen daher mit den Eintragungen, Buchungen und Rückbestätigungen kaum nach.
Aus diesem Grund hatten wir bereits im letzen Jahr ein geändertes Anmeldeprozedere eingeführt, was sowohl für Euch, als auch für uns das Ganze deutlich entzerrt hat.
Das werden wir auch in diesem Jahr so beibehalten!

Hier nochmals zur Erklärung:
Für die verschiedenen Unterkunft-Kategorien gibt es in den ersten Stunden einzelne Anmelde-Zeitfenster.
D.h. die jeweilige Kategorie ist zunächst nur im genannten Zeitraum buchbar, während alle anderen gesperrt sind.
Dies gilt aber ausschließlich für die „Frühbucher-Phase“ (15-19 Uhr) am 1. Anmeldetag (15.12.). Danach ist die Anmeldung wieder für ALLE Kategorien frei.

15:00 - 15:59 Uhr > Anmeldung nur für Einzel-, Doppel- oder Zweibettzimmer möglich
16:00 - 16:59 Uhr > Anmeldung nur für Mehrbettzimmer möglich
17:00 - 17:29 Uhr > Anmeldung nur für Zeltplatz möglich
17:30 - 17:59 Uhr > Anmeldung nur für Bettenlager möglich
18:00 - 18:59 Uhr > Anmeldung nur für Teilnehmer mit eigener Unterkunft bzw. Heimschläfer möglich
Ab 19:00 Uhr > Anmeldung für alle Kategorien geöffnet
:gk: Es ist mir so kackegal wo jemand herkommt, wie er aussieht, was er anzieht oder wen er liebt.
Nicht egal ist mir,
wie er sich benimmt!

herr_bootsmann

Re: 24. Twindurotreffen, Tonenburg; 09. - 11.05. 25

Jetzt ist das Twindurotreffen 2025 auch wieder Geschichte ...
Buddyteam und ich waren da, Roland, einer von von den ET-Helfern und ein paar andere von früheren Jahren mit denen wir ein Team gebildet haben.
16ter von 28 gestarteten Teams sind wir geworden :shock: und durch den weserbergländischen Ackerstaub zu fahren hat mal wieder mächtig Spaß gemacht.
Wir alle freuen uns auf nächstes Jahr. 07. - 10.05.2026
Da ist dann kleines Jubiläum: die 25. Veranstaltung :cs:
Dateianhänge
20250511_Tonenburg 01.jpg
20250508_Tonenburg 02.jpg
20250509_Tonenburg 03.jpg
Nicht egal ist mir,
wie er sich benimmt!

Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“