freitags erfolgte die hinfahrt - samstag und sonntag hab ich dort orte abgefahren... für die motorradrallye ... http://www.pfadfindertrophaee.de" onclick="window.open(this.href);return false;
montags ... am frühen nachmittag .... beim ortsschild von zettlarsgrün.... da ist es dann passiert.... ich habe ein loch am strassenrand übersehen .... als ich meine kamera samt stativ nach dem beweisfoto holen wollte..... bin da reingetreten..... umgeknickt..... hingefallen ...... AUAAAAAAAAAA
fuss tat fürchterlich weh.... dachte dann .... ist ein bissle verstaucht.... und bin nach ner weile weitergefahren..... 3 orte dort in der nähe hab ich noch geschafft.... dann ging nix mehr .... konnte nur unter grossen schmerzen schalten.... und das auf- und absteigen und laufen .... schmerzte auch sehr
also fuhr ich die 30 km zu meiner pension zurück.... bin auf die autobahn gegangen.... damit ich nicht so viel schalten muss..... und hab dort dann meinen fuss gekühlt und hochgelegt
die nacht hab ich vor schmerzen kaum geschlafen und meine pensionswirtin hat mich dann am dienstag vormittags ins krankenhaus gefahren.... knöchel ... bzw. eigetlich der ganze fuss.... war inzwischen angeschwollen.... und auf der innen- und aussenseite waren blutergüsse .... in der klinik musste ich dann zum röntgen.... zum glück ist nix gebrochen .... bekam nen verband und ne bescheinigung .... dass ich was am sprunggelenk hab und nicht fahren kann
nach dem krankenhaus hab ich dann den adac mobilisiert .... denn ich wollte ja am mittwoch eigentlich mit dem motorrad heim .... was mir mit dem fuss absolut unmöglich ist ..... erst dachte ich.... hängst halt noch nen tag oder zwei dran und fährst dann selber heim..... aber im nachhinein hat sich bestätigt..... dass das mit dem adac die richtige lösung war..... kann nämlich immer noch nicht fahren und nur unter schmerzen laufen
ob ich heute (dienstag) noch heim wolle.... fragten die vom adac ..... aber da ich ja bis mittwoch eh gebucht hatte.... und mir die vorstellung.... jetzt in hektik mein ganzes zeug packen.... mit dem aua-fuss .... und dann vielleicht mitten in der nacht daheim ankommen..... nö..... das wollte ich nicht .... lieber nochmal den fuss hochlegen und schonen und nach und nach packen.... und dann morgen in aller ruhe heim
also kam dann am mittwoch in der früh der adac .... bzw. ein beauftragtes unternehmen..... mit einem pkw und nem hänger..... meine ntv wurde aufgeladen.... ich ins auto eingeladen..... und dann hat mich der nette herr heimgefahren
daheim gings dann wieder zum dok .... und nun hab ich für 6 wochen .... tag und nacht muss ich das tragen.... so ne starre schiene .... und mit dem ding komm ich in keinen schuh rein .... kann keinesfalls damit motorrad fahren
so mach ich nun meine auswertung von der rallye für 2012 fertig.... hab ja zeit genug .... fuss schonen ist stinkelangweilig

fazit...... motorradfahren ist nicht gefährlich..... spazierenlaufen dagegen sehr