für mich ist saison nun leider vorbei

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Silvia
Land: Baden Württemberg
Motorrad: Honda NTV 650
Baujahr: 1995
für mich ist saison nun leider vorbei

Beitrag von Silvia »

ich war ja jetzt ein paar tage alleine mit dem motorrad im vogtland-fichtelgebirge unterwegs

freitags erfolgte die hinfahrt - samstag und sonntag hab ich dort orte abgefahren... für die motorradrallye ... http://www.pfadfindertrophaee.de" onclick="window.open(this.href);return false;

montags ... am frühen nachmittag .... beim ortsschild von zettlarsgrün.... da ist es dann passiert.... ich habe ein loch am strassenrand übersehen .... als ich meine kamera samt stativ nach dem beweisfoto holen wollte..... bin da reingetreten..... umgeknickt..... hingefallen ...... AUAAAAAAAAAA

fuss tat fürchterlich weh.... dachte dann .... ist ein bissle verstaucht.... und bin nach ner weile weitergefahren..... 3 orte dort in der nähe hab ich noch geschafft.... dann ging nix mehr .... konnte nur unter grossen schmerzen schalten.... und das auf- und absteigen und laufen .... schmerzte auch sehr

also fuhr ich die 30 km zu meiner pension zurück.... bin auf die autobahn gegangen.... damit ich nicht so viel schalten muss..... und hab dort dann meinen fuss gekühlt und hochgelegt

die nacht hab ich vor schmerzen kaum geschlafen und meine pensionswirtin hat mich dann am dienstag vormittags ins krankenhaus gefahren.... knöchel ... bzw. eigetlich der ganze fuss.... war inzwischen angeschwollen.... und auf der innen- und aussenseite waren blutergüsse .... in der klinik musste ich dann zum röntgen.... zum glück ist nix gebrochen .... bekam nen verband und ne bescheinigung .... dass ich was am sprunggelenk hab und nicht fahren kann

nach dem krankenhaus hab ich dann den adac mobilisiert .... denn ich wollte ja am mittwoch eigentlich mit dem motorrad heim .... was mir mit dem fuss absolut unmöglich ist ..... erst dachte ich.... hängst halt noch nen tag oder zwei dran und fährst dann selber heim..... aber im nachhinein hat sich bestätigt..... dass das mit dem adac die richtige lösung war..... kann nämlich immer noch nicht fahren und nur unter schmerzen laufen

ob ich heute (dienstag) noch heim wolle.... fragten die vom adac ..... aber da ich ja bis mittwoch eh gebucht hatte.... und mir die vorstellung.... jetzt in hektik mein ganzes zeug packen.... mit dem aua-fuss .... und dann vielleicht mitten in der nacht daheim ankommen..... nö..... das wollte ich nicht .... lieber nochmal den fuss hochlegen und schonen und nach und nach packen.... und dann morgen in aller ruhe heim

also kam dann am mittwoch in der früh der adac .... bzw. ein beauftragtes unternehmen..... mit einem pkw und nem hänger..... meine ntv wurde aufgeladen.... ich ins auto eingeladen..... und dann hat mich der nette herr heimgefahren

daheim gings dann wieder zum dok .... und nun hab ich für 6 wochen .... tag und nacht muss ich das tragen.... so ne starre schiene .... und mit dem ding komm ich in keinen schuh rein .... kann keinesfalls damit motorrad fahren

so mach ich nun meine auswertung von der rallye für 2012 fertig.... hab ja zeit genug .... fuss schonen ist stinkelangweilig :roll: .... hoffe mal.... dass das nun von tag zu tag besser wird und ich wenigstens mal ein stück spazierengehen kann und dass ich es dann schaffe.... die kupplung beim auto zu treten..... ein automatik-auto wär grad ganz praktisch ;)

fazit...... motorradfahren ist nicht gefährlich..... spazierenlaufen dagegen sehr :lol:
ville2k
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: für mich ist saison nun leider vorbei

Beitrag von ville2k »

fazit...... motorradfahren ist nicht gefährlich..... spazierenlaufen dagegen sehr
Schön dass Dein Humor nicht angeknackst ist. Trotzdem fühlen wir mit Dir, so eine schmerzhafte Verletzung ist manchmal schlimmer als ein Bruch. Bleibt zu hoffen dass bis zu Deiner vollständigen Genesung das Wetter motorraduntauglich ist und somit der seelische Schmerz des daheimbleibenmüssens nicht auftritt.
Gute und schnelle Genesung wünschen Conny u. Ingo
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Bender_74
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS
Baujahr: 2012
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Bender_74 »

Hallo Silvia,
ich wünsche dir baldige und gute Genesung.

Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es Dir momentan geht.
Momentan scheint bei den Kilometerfressern echt der Wurm drin zu sein, jeden Monat eine neue Unfallmeldung.

Wenn das so weiter geht, wird das Kilometerfresser Treeffen 2013 eine Rolli und Krückenparade :? :lol:

Sieh zu, dass Du bald wieder auf die eNTe KOmmst.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Schweizer
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Beitrag von Schweizer »

Gute Besserung aus dem Bergischen Land .
Alles Gute ,erhol dich gut,kommen auch wieder bessere Zeiten .

Lg Der Schweizer Werner
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
kautabbak
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2015
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von kautabbak »

Gute Besserung.

Honda hat mit seinen neuen Modellen Lösungen für das Problem geschaffen. Doppelkupplungsgetriebe machts möglich! ;)

Gruß
Besten Gruß
David

Motorräder sind überlebenswichtig.
Dinosaurier hatten keine und zack, ausgestorben.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“