Meinungsumfrage in Köln

Forums Shop | Suchen | Bieten | Hinweise auf Angebote
marlowe
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Meinungsumfrage in Köln

Beitrag von marlowe »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute einen Anruf und anschließend eine email von "Konzepte" in Köln erhalten, wo ich schon mal an einer Studie teilgenommen habe. Siehe folgenden Text (kopiert aus der email)

Motorradfahrer für Studie gesucht!
Für eine Studie in Köln werden Fahrer bestimmter Motorradmodelle gesucht. Ziel dieser Studie ist es,
Meinungen und Erfahrungswerte zu sammeln, um diese in die Weiterentwicklung und Verbesserung
von kommenden Fahrzeuggenerationen mit einfließen zu lassen. Hersteller sind somit auch auf die
Einschätzungen der Verbraucher angewiesen und Konzepte demnach bemüht, Teilnehmer für diese
Studien zu gewinnen.
Wir weisen darauf hin, dass es sich bei diesen Befragungen ausschließlich um eine Studie handelt
und weder jetzt noch später etwas verkauft werden soll. Ebenso versichern wir, dass von jeder Person
gemachte Angaben lediglich anonymisiert oder als Zahlenwert in Berichterstattungen erscheinen
werden. Schwerpunkt der Studie ist die Analyse des Marktes und dessen zukünftige Entwicklung.
Derzeit werden Fahrer folgender Modelle (ab BJ 05) gesucht:
BMW F 800 ST
BMW F 650 GS (2 Zylinder)
BMW F 650 GS Dakar (1 Zylinder)
Honda Deauville
Honda Deauville NT 650 V
Honda CBF 600 S
Honda CBF 1000
Honda CBF 1000 F
Honda XL 700 V Transalp
Honda Transalp 650 Travel
Kawasaki ER-6n
Kawasaki Z 750 S
Kawasaki Versys
Triumph TIGER TR7 V
Suzuki GSX 650 F
Suzuki GSX 750 F
Suzuki GSX 600 F
Suzuki GSX 1250 S
Suzuki GSF 1200 S Bandit
Suzuki Bandit 650 S
Suzuki GSF 600 S Bandit
Suzuki Bandit 1250 S
Suzuki V-Strom 650
Yamaha FZ8 Fazer
Yamaha FZ6 Fazer S2
Yamaha FZ6 Fazer
Yamaha XJ 600 S Diversion
Yamaha XJ6 Diversion
Selbstverständlich wird die Meinung bei einer Interviewteilnahme großzügig honoriert.
Weitere Informationen werden in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt, das über folgenden Kontakt
hergestellt werden kann: kontakt@konzepte-net.de unter dem Stichwort: „Motorbike“ oder unsere
kostenlose Hotline: 0800 150 1 150.
Konzepte - Institut für Marktdaten
Gleueler Strasse 269
Tel.: 0800 150 11 50
50935 Köln

Deauville Fahrer sind wohl relativ schwierig zu finden :) Vor Ort gibts Verpflegung. Das Interview dauert ca 1,5 bis 2 Stunden. Das Honorar beträgt ~80.- € . Für meine "Anreise" aus Bochum legt man noch 20. € drauf, so dass ich 100.- € bekomme. ich werde das dann mit einer Tour durchs Bergische nach Köln verbinden.
Per telefon hat man mit mir einen Termin vereinbart.

Wer Interesse hat, sich als Fahrer eines der genannten Motorrad-Modelle gegen ein nettes Honorar intervien zu lassen, möge sich bei "Konzepte" in Köln melden.

Linke Hand usw....
Stefan
Dateianhänge
Meinungsumfrage.pdf
(27.32 KiB) 304-mal heruntergeladen
ne kölsche jung
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: Meinungsumfrage in Köln

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo Zusammen

Ich habe mich gerade dort zur Studie angemeldet habe als Termin den 10.05 20 Uhr bekommen,
da ich vorher noch auf der Arbeit bin werde ich direkt um 18:20 aus der City zur schönsten Stadt der Welt
fahren vielleicht sehe ich ja noch den ein oder anderen von euch.

Gruß

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
marlowe

Beitrag von marlowe »

also als termin hat er mir auch den 10. Mai genannt....17.30 Uhr oder 20 Uhr....da ich bis 17 Uhr in bochum arbeiten muss wird es wohl 20 Uhr in Kölle werden. Dann sehen wir uns ja vielleicht.
ne kölsche jung

Hey Marlowe

Ich denke schon das wir uns da treffen die 1. Runde geht von 17:30-19:30 und die 2. Runde von 20:00-22:00
ich hab mich wegen der Arbeit auch für die 2.Runde wir können dann ja gemeinsam zurück fahren.

Gruß

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
ne kölsche jung

Hallo Herr Welker

Ich habe Ihre Information wie folgt in den einzelnen Foren weitergegeben.

Hallo Ihr Lieben

Ich habe gerade noch mal eine Mail von der Firma Konzepte erhalten mit der Bitte um Weiterleitung was ich hiermit tue, an der Befragung können nun auch alle mit dem Bj. 2001 und jünger teilnehmen also nutzt die Möglichkeit doch. Solltet Ihr Rückfragen dazu haben, wendet euch doch bitte an Herrn Jann oder Herrn Hahn unter der Telefonnummer 0221-944058 57 oder meldet euch gleich an unter wkontakt@konzepte-net.de die e-Mail hab ich mal mit unten angehängt.

Gruß

Tino

Firedragon_No1

Beitrag von Firedragon_No1 »

Hi Zusammen,

ich hab mich auch gerade mal telefonisch dort gemeldet, aber obwohl ich 2 Motorräder hab, die da gesucht werden wird meine Wenigkeit nicht benötigt, da es anscheinend genug ER-6n und Versys-Fahrer gibt. Sollte jemand abspringen (soll wohl oft vorkommen, laut Herrn Hahn) werde ich "Lückenbüßer" sein dürfen... :lol:
uli do-it
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Beitrag von uli do-it »

Bin auch am 10 Mai um 20 Uhr dort

Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel

http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
marlowe

Beitrag von marlowe »

habe eben nochmal einen Anruf bekommen, ob ich nicht noch das "Volk der Deauviller" zur Teilnahme überreden kann... also hier scheints einen großen "Mangel" zu geben :)

Ebenfalls noch dringen gesucht werden Fahrer von BMW F 800 ST, Suzuki GSF 1200 S Bandit und GSX 1250 S.

Wer also noch mitmachen mag oder jemanden kennt, der einen kennt....

So..das reicht aber nun für die Werbetrommel ;)
Elli-Pirelli
Motorrad: Honda Deauville NT650V
Baujahr: 2001

Beitrag von Elli-Pirelli »

Ich wäre sofort dabei, wenn ich nicht außer Landes wäre.
Sehr schade.

marlowe: schickes neues Foto.
Gibt jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
marlowe

Beitrag von marlowe »

@Elli: Dank Photoshop geht so Einiges ;)

thx for flowers !

@all: fährt nun morgen noch wer Richtung Köln zum 20 Uhr Termin, und würde lieber in Gesellschaft fahren?
Ich arbeite bis ca. 17 Uhr und werde dann eine "Überlandtour" durchs Bergische Richtung Köln starten, natürlich mit "Eisbecher-Pause"

Call me !
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“