ich habe heute einen Anruf und anschließend eine email von "Konzepte" in Köln erhalten, wo ich schon mal an einer Studie teilgenommen habe. Siehe folgenden Text (kopiert aus der email)
Motorradfahrer für Studie gesucht!
Für eine Studie in Köln werden Fahrer bestimmter Motorradmodelle gesucht. Ziel dieser Studie ist es,
Meinungen und Erfahrungswerte zu sammeln, um diese in die Weiterentwicklung und Verbesserung
von kommenden Fahrzeuggenerationen mit einfließen zu lassen. Hersteller sind somit auch auf die
Einschätzungen der Verbraucher angewiesen und Konzepte demnach bemüht, Teilnehmer für diese
Studien zu gewinnen.
Wir weisen darauf hin, dass es sich bei diesen Befragungen ausschließlich um eine Studie handelt
und weder jetzt noch später etwas verkauft werden soll. Ebenso versichern wir, dass von jeder Person
gemachte Angaben lediglich anonymisiert oder als Zahlenwert in Berichterstattungen erscheinen
werden. Schwerpunkt der Studie ist die Analyse des Marktes und dessen zukünftige Entwicklung.
Derzeit werden Fahrer folgender Modelle (ab BJ 05) gesucht:
BMW F 800 ST
BMW F 650 GS (2 Zylinder)
BMW F 650 GS Dakar (1 Zylinder)
Honda Deauville
Honda Deauville NT 650 V
Honda CBF 600 S
Honda CBF 1000
Honda CBF 1000 F
Honda XL 700 V Transalp
Honda Transalp 650 Travel
Kawasaki ER-6n
Kawasaki Z 750 S
Kawasaki Versys
Triumph TIGER TR7 V
Suzuki GSX 650 F
Suzuki GSX 750 F
Suzuki GSX 600 F
Suzuki GSX 1250 S
Suzuki GSF 1200 S Bandit
Suzuki Bandit 650 S
Suzuki GSF 600 S Bandit
Suzuki Bandit 1250 S
Suzuki V-Strom 650
Yamaha FZ8 Fazer
Yamaha FZ6 Fazer S2
Yamaha FZ6 Fazer
Yamaha XJ 600 S Diversion
Yamaha XJ6 Diversion
Selbstverständlich wird die Meinung bei einer Interviewteilnahme großzügig honoriert.
Weitere Informationen werden in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt, das über folgenden Kontakt
hergestellt werden kann: kontakt@konzepte-net.de unter dem Stichwort: „Motorbike“ oder unsere
kostenlose Hotline: 0800 150 1 150.
Konzepte - Institut für Marktdaten
Gleueler Strasse 269
Tel.: 0800 150 11 50
50935 Köln
Deauville Fahrer sind wohl relativ schwierig zu finden

Per telefon hat man mit mir einen Termin vereinbart.
Wer Interesse hat, sich als Fahrer eines der genannten Motorrad-Modelle gegen ein nettes Honorar intervien zu lassen, möge sich bei "Konzepte" in Köln melden.
Linke Hand usw....
Stefan